Video Vorschau auf Klassiker 17/12: Raw Regret – Szene 2 – Remastered in HD

Sich hemmungslos besaufen, sich so richtig die Birne wegknallen… das hat sicherlich jeder von uns schon einmal erlebt.

Das mag für den Moment auch eine super Idee sein – wenn nur der Kater danach nicht wäre… Und das Risiko, selbst den geilsten Fick des Lebens nicht mehr mitzubekommen, weil Mann einfach zu blau ist!

Gut, dass Richard Said in der zweiten Szene des Staxus-Klassikers “Raw Regret” noch was vom Fick mitbekommt, denn es wäre doch echt zu schade, wenn er jemanden wie Cameron Jackson in sich stecken hätte und das nicht mitbekommen hätte!! Ich würde mich ja sowas von in den Arsch beißen 😉

Cameron Jackson spielt einen Barkeeper und Richard Said besäuft sich, muss von Cameron in ein Bettchen gelegt werden, aber statt seinen Rausch auszuschlafen erlebt er einen geilen Ritt auf Camerons Schwanz! Nicht nur Cameron ist süß, sondern auch seine ganze Art 🙂 So ein richtiger kleiner Tunichtgut, der jedem an die Wäsche geht, der bei Drei nicht auf den Bäumen ist 😉 Und dessen Eier schön gegen einen Arsch knallen können 😉

Wie die beiden den Alkohol aus Richards Körper schwitzen, wie Camerons Schwanz einmal mehr in Aktion aussieht – und ob Richard nach gefühlten 3 Litern Bier noch abspritzen kann… das alles könnt ihr euch morgen auf Staxus.com anschauen – bevor am Sonntag der “arme” Angel Lopez den Arsch malträtiert bekommt… Dazu bald mehr!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/raw/last-call.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/12/Raw_Regret_2-3.jpg”]