Video Vorschau auf Cum Harvest Sz. 3 15/09: Stiefel an den Füßen und Schwänze im Arsch… Diese Bauern kosten ihren versauten Flip-Flop voll aus!

Was hat der Theo kürzlich in einem Kommentar geschrieben? “Ray ist ein Gott”

Alle Fans des blonden Traummanns namens Ray Mannix (Theo und mich wahrscheinlich eingeschlossen) werden sich dann schon ganz feucht machen, wenn sie hören, dass Ray morgen den neuen im Stall, Clyde Walton, nicht nur zureitet, sondern auch von ihm gefickt wird!!!

Ray ist ja passionierter Bottom und nur in ganz wenigen Situationen verwendet er seinen Schwanz dazu, ihn in ein enges Arschloch zu rammen. Nicht, weil ihm das keine Freude machen würde, nein! Ray ist ein offen schwul lebender junger Mann aus Tschechien, der schon die weite Welt bereist und viele Männer glücklich gemacht hat. Und so schön sein Schwanz auch ist, er mag es eben lieber, selbst einen eingelocht zu bekommen – außer, er ist betrunken 😉 Das hat er, wenn ich mich recht erinnere, mal irgendwo in einem Interview erzählt. Jedenfalls war er beim Dreh der dritten Szene zu “Cum Harvest” ganz sicher nicht betrunken, und trotzdem hat er einen Flip-Flop machen wollen. 🙂 Vielleicht lag es an Clyde oder an der idyllischen Umgebung eines alten Geräteschuppens, vielleicht lag es am romantischen Regen draußen, der während des Ficks gegen die Dachschindeln prasselte… Vielleicht war Ray auch einfach nur sexuell unterversorgt und wollte die Situation, einen willigen Burschen vor sich zu haben, einfach ausnutzen… Oder vielleicht war es das Werkzeug, das Ray dem Neuen anal eingeführt, was ihn so erregt hat…

Cum Harvest Sz 3 2 Cum Harvest Sz 3 3

Völlig egal, was genau es war – ich bin froh, dass es passiert ist! Ray als Bottom zu sehen, wie er willig und wirklich bei der Sache, wie er lutscht und leckt, wie er die Beine breit macht, aber nicht nur rumliegt, sondern aktiv mitarbeitet… das kennen wir schon von ihm und das ist jedes Mal eine Freude für die Sinne. Ihn aber auch einmal als aktiven Stecher zu sehen, ist ein seltener Höhepunkt, der uns Zuschauern sicher mehr als einen Höhepunkt bescheren wird!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass euch diese Szene nicht gefallen wird. Achtet auf den Regen, das verschmitzte Grinsen von Ray, als er den Schuppen betritt, achtet auf das Werkzeug in Clydes Arsch… achtet auf die Ergüsse der Jungs…

Es gibt so viel herrliches in diesem Porno zu sehen, dass man ihn sich wirklich zwei mal anschauen sollte. Am besten an zwei verschiedenen Tagen, damit die Sinne wieder klar sind und der Verstand sich auch auf was anderes konzentrieren kann als zu den rhythmischen Bewegungen der Jungs sich selbst einen zu schrubben… Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich bin begeistert!! Und ihr? Denkt bitte daran, morgen einen Kommentar zu verfassen!

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/outdoors/country-sex.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/09/Cum-Harvest-Sz-3-4.jpg”]

PS: Schaut euch nur Ray in seinem über den Kopf gezogenen weißen Shirt an… EIN TRAUM!!! Der junge Kerl wird von Mal zu Mal schöner!!