Video Vorschau 31/05 “Raw Twink Ass Fuckers”, Sz. 1: Gut bestückte Sahneschnitte wischt im Arsch seines Haushaltshelfers feucht durch!

Hausputz mal anders!

Ich hoffe, du hast deinen Frühjahrsputz schon lange hinter dir – und ich hoffe, du hattest während des Putzens wenigstens ein bisschen Spaß. Nicht unbedingt mit dem Putzen, sondern vielleicht mit ein paar schönen Pornos in den Putzpausen? 😀

Auch Joel Tamir weiß, wie man sich das Putzen so angenehm wie möglich macht! Er fegt einfach mal nackig durch die Wohnung, während sein Freund Jake Stark faul auf der Couch liegt und Musik hört.

Muss ich extra erwähnen, wie geil Joel aussieht, wenn er nackt durch die Gegend huscht und sein schlaffer, trotzdem schon sehr langer Pimmel neckisch hin- und her baumelt?

Muss ich extra erwähnen, dass Jake positiv überrascht ist, als Joels Pimmel plötzlich in seinem Gesicht baumelt?

Muss ich extra erwähnen, dass Jake dem sexy und wahnsinnig erotischen Joel den kleinen Knackarsch fickt, bis die Sahne sprudelt?

Ich glaube nicht, denn wer die STAXUS-Filme kennt, der weiß, wie schön schwuler Sex auf Video festgehalten werden kann.

Aber eins erwähne ich doch extra: Dass Joel nach Jake’s Orgasmus die Haare waschen musste! 😉

Gönn dir eine kleine Pause mit dem Trailer und freu dich auf die heißen Jungs am Donnerstag auf Staxus.com!

[fvplayer src=”https://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/2018apr02-TRAILER.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/05/Jake-Stark-Joel-Tamir-1.jpg” width=”1280″ height=”720″]