Video Vorschau 30/03: Geiler Bursche holt sich seinen blonden Kumpel für einen herrlichen Sommerfick nach Hause!

Auch mit Kondom ist das morgige Sondervideo auf Staxus.com eine Augenweide, denn Seb Priestley (den Boy, den ihr vom Cover von “Biker Boyz” kennt) spielt die Hauptrolle!

An seiner Seite ist Bjorn Nykvist zu sehen – und auch hier brauche ich wohl nicht extra auszuführen, warum dieser Bursche so viele Fans hat 🙂

Bjorn spielt Justin, dessen Eltern eine Reise machen und ihn alleine auf ihrem Landhaus gelassen haben. Ein junger  Kerl im besten Alter, der sturmfreie Bude hat, was hat der im Kopf?

Na, das einzig Richtige! Er ruft seinen Kumpel Aiden (also unseren super-süßen Seb) an, lädt ihn zu sich ein … und ihr könnt euch sicher denken, wie es weitergeht.

Besonders schön finde ich den Moment am Anfang, wenn Seb so durch den Garten läuft, sein nackter Oberkörper strahlt in der Sonne, seine Hose zeigt gerade so viel Haaransatz im Schambereich, um einem schwulen Kerl das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen… Seb ist optisch einfach eine Wucht, da kann einer sagen was er will 🙂

Seb ist es dann auch, der den Top in dieser Szene macht und wenn er da so bis zu seinen jungen Eiern in Bjorns Lusthöhle steckt, da möge mir jeder Bjorn-Fan vergeben, dass ich meine Augen nur bei Seb hatte 😉

Seb nach seinen leider viel zu wenigen Szenen noch einmal in einem Porno zu sehen hat mich ehrlich sehr gefreut – und vielleicht kann ihn John Smith ja doch noch mal bequatschen, seinen Kolben vor unseren Kameras auszupacken 🙂 Ich bin mir sicher, dass ihm viele junge Burschen gerne ihren Allerwertesten hinhalten würden 🙂 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/raw/sweet-summer.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/03/Seb-Bjorn-4.jpg” width=”1280″ height=”720″]