Video Vorschau 29/12 “Give Me Wood” Sz. 3: Versautes Bürschlein wird bis zu seinem spritzigen Höhepunkt gefickt & gefistet!

Oh ja, das wäre es!

Einmal mit Lucas Drake in einem Bett aufzuwachen 🙂 Das muss der Himmel auf Erden sein – und dann verwandelt Mann das himmlische Bett in einen Sündenpfuhl, denn keiner wird seine Finger lange bei sich lassen können, wenn jemand so schnuckeliges wie Lucas neben einem liegt!

Der Neue, Tom Jacobs, genießt diesen exklusiven Moment sichtlich und knabbert gerne an Lucas’ schönem Glied, bevor er nach noch mehr Oralsex sein hart geblasenes Rohr in Lucas’ Hintern verlegt. Dieter wird es besonders freuen zu hören, dass dieser Anstich ganz ohne Schnitt passiert 🙂 – aber nicht nur Dieter wird zu dem Zeitpunkt sicherlich schon ganz hart sein 🙂

Tom fickt also Lucas und auch wenn Lucas den Analsex wirklich genießt und lustvoll stöhnt, steht ihm und uns Zuschauern der eigentliche Höhepunkt des Films noch bevor:

Give Me Wood Tom Jacobs & Lucas Drake 1 Give Me Wood Tom Jacobs & Lucas Drake 4

Ausnahmsweise meine ich damit nicht die sahnigen Ergüsse der Jungs am Ende (besonders der von Tom ist extra cremig, fast wie Joghurt 😉 ), sondern den Blick auf Lucas’ Rosette, die durch das Fisting von Tom extrem aufgedehnt worden ist und einen beeindruckenden Einblick in Lucas’ Innenleben ermöglicht!

Man sieht alles, was sich sonst nur hinter einer eng schließenden Rosette verbirgt – und was sonst wohl nur unsere Eicheln von nahe “sehen” können. Zu schade, dass Eicheln nicht reden können – was die uns alles erzählen würden! 😉

Selbst wer jetzt nicht so auf Fisten abfährt, der sollte sich die 21. Minute nicht durch die Lappen gehen lassen – und davor und danach gibt es schönen schwulen Sex mit zwei hübschen Jungs, die ordentlich was wegstecken können.

Respekt Lucas, Respekt. Das packt nicht jeder und ich finde, du hast einmal mehr bewiesen, warum du zu recht so viele Fans hast und Männern weltweit den Kopf verdrehst … und den Prügel zum Explodieren bringst 🙂

Die komplette Szene gibt es wie immer zum Genießen morgen auf Staxus.com – und bald auch auf DVD!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/dirtyfuckers/fisting-twinks.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/12/Give-Me-Wood-Tom-Jacobs-Lucas-Drake-3.jpg”]