Video Vorschau 29/06 “Willing Courier” Sz.2: Geiler Radler liefert einen Butt-Plug nicht nur aus, sondern fickt den Empfänger und lässt sich das Gesicht besamen!

Am 29. Juni geht mit “Willing Courier“, Szene 2, der erste Streifen aus dem neuesten STAXUS-Porno online – und da hauen die Jungs gleich wieder ein Ding raus, wow!

Lucas Drake hat sich im Internet ein Sexspielzeug bestellt (wahrscheinlich bei Homoactive.de – sorry, die Schleichwerbung muss an der Stelle einfach sein 🙂 ). Als besonderen Service, den nur Lucas Drake erhält, bringt nicht irgend ein Zusteller das bestellte Produkt, sondern Vitali Kutcher. In einem knackig engen Radler-Outfit. Wo man alles sieht. Alles. Auch die Beule zwischen den Beinen 🙂

Vitali will eigentlich nur eine Unterschrift um dann wieder abzurauschen, aber Lucas unterschreibt nur, wenn er weiß, dass das bestellte Produkt auch passt – und zwar in seinen Arsch! Er hat sich nämlich einen Metall-Plug bestellt und es ist doch viel schöner, wenn man jemanden an der Hand hat, der einem dieses Teil einführt!

Zuvor blasen und lecken sich die beiden jungen Burschen die Pimmel und Vitali hat in seinen Sexszenen bei STAXUS sehr viel gelernt. Gekonnt verwöhnt er Lucas’ Prachtstück und dann setzt er mit reichlich Gleitgel den Plug an…

Die Kamera hält beim Einführen dieses Sexspielzeugs immer auch auf Lucas’ Gesicht drauf, sodass wir Zuschauer schön mitverfolgen können, wie leicht oder schwer Lucas das Teil hinten reinbekommt. Lucas’ Zucken als Reaktion auf das Zwacken im Arsch wird vielen ein besonderer Genuss sein 🙂

Ich persönlich bin dann aber doch froh, dass Vitali dieses Teil bald durch seinen eigenen Kolben ersetzt und Lucas nach guter alter Tradition ohne Gummi vögelt. Auf besonderen Wunsch einiger Mitglieder behalten die Jungs dabei die Lycra-Sachen an.

Wohin die Jungs abspritzen, das verrate ich diesmal nicht. Dafür müsst ihr euch den Film dann schon selbst anschauen 🙂 Es lohnt sich!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/raw/horny-biker.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/06/2-08-1.jpg” width=”1280″ height=”720″]