Video Vorschau 28/01: Staxus Klassiker World Soccer Orgy 2 – Szene 3 – Remastered in HD

Lasst euch jetzt nur mal von der Fantasie leiten:

Wie fändet ihr einen Porno, bei dem ein neugieriger Fotograf, der die ganze Zeit ahnungslosen Fußballern hinterherschnüffelt und ihre sexuellen Eskapaden hemmungslos veröffentlicht…

…wenn der endlich von diesen Fußballern in flagranti erwischt werden und zur Rechenschaft gezogen würde?!

Wenn er zur Strafe ohne Umschweife gefickt werden würde? Ohne langes rumtun, einfach Hose runter und rein den Schwanz?

Ist schon geil, oder?

world_soccer_2_3-1

So geht’s am Samstag im nächsten kurzen Staxus Klassiker ab. (Leider) wie alle Filme dieses Klassikers ist auch die dritte Szene mit Kondomen gedreht worden, aber wen das nicht stört, dem wird der Poller ganz sicher steinhart stehen, denn wenn so ein Twink regelrecht abgefickt wird, dann hat das schon was 🙂

Als Bonbon kommt sogar ein dritter Fußballer dazu und jetzt erlebt der neugierige Fotograf am eigenen Leib, wie es ist, wenn man Fußballersahne im Gesicht kleben hat! 🙂

Ob diese Erfahrung ihn davon abhalten wird, weiterhin geilen Sportlern nachzujagen? Ich weiß nicht… Ich an seiner Stelle wäre noch leidenschaftlicher an der Sache dran, denn vielleicht bestraft mich ja mal wieder einer der Fußballprofis 😉 😉

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/gangbang/caught-and-fucked.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/01/world_soccer_2_3-3.jpg”]