Video Vorschau 27/07 “Willing Courier”, Sz.4: Kleines Bürschlein bekommt von einem muskulösen Kerl einen harten Fick & eine noch härtere Gesichtsbesamung!

Das ist so eine Eigenart von mir, aber ich sehe die Jungs sehr gerne vor und nach ihren Fickabenteuern. Klar, wenn sie sich im Bett ineinander verhaken ist auch nicht schlecht, aber die Jungs auch angezogen zu sehen macht mich immer besonders glücklich.

Wenn sie zum Beispiel durch die Stadt schlendern, wenn sie am Fluß Händchen halten oder gemeinsam zelten gehen. So werde ich zum Beispiel NIE das Knutschen zwischen Noah Matous und Ruben Bart im Film “Tour Guide” vergessen, wie sie da so gemeinsam am Fluss sitzen und sich unter einer Brücke küssen… Unvergesslich sowas…

Oder, wie hier in der vierten Szene von “Willing Courier“, wenn Connor Rex sich auf seinem Fahrrad verfahren hat und mitten im Wald aus seinem hautengen Fahrrad-Dress doch tatsächlich ein Smartphone ziehen kann. Die Dinger sind zwar dünn, aber dass er eins am rechten Oberschenkel verstauen konnte, überrascht mich schon. Wo der rote Dress doch so eng ist, dass man ALLES sehen kann… 🙂

Im Wald trifft er dann auf den joggenden Rob Nielsen und irgendwie scheint in Tschechien Bekleidungsstoff sehr teuer geworden zu sein, denn Rob hat so ein kurzes Höschen an, dass seine Eichel beim Laufen rausspitzt 🙂

Rob hilft Connor gerne aus dem Wald heraus, aber zuvor fällt ihm auf, was für ein seltsames Outfit Connor trägt. Eines, das die Brustwarzen ganz hart werden lässt – und den Schwanz unten auch 🙂 Welcher Chef sich dieses Outfit wohl ausgedacht hat? haha

Jedenfalls sind beide heiß darauf, miteinander rum zu machen und da der Connor kein dummer Junge ist, hat er für den Fall der Fälle immer eine Decke dabei… schließlich weiß man nie, wann sich eine Gelegenheit zu einem Schäferstündchen ergibt! 🙂

Ein schönes Detail beim anschließenden Sex ist, dass beide Jungs ihre Sneakers / Turnschuhe anlassen. Da stehen dem Hören-Sagen nach vor allem die Deutschen drauf (also nicht nur ich, will ich damit sagen haha)  und so können wir uns alle zwei hübsche Bürschlein anschauen, die es auf dem Waldboden treiben. Connor hat sogar mal Laub im Haar 🙂

Anders als die Fotos zeigen sind die Lichtverhältnisse im Video optimal. Ich weiß nicht, wie es zu diesem Gelbstich kam, aber lasst euch davon nicht abhalten. Connor und Rob haben schönen Sex und wer wissen will, wo die Ladungen der Boys hingehen… der schaut am 27. Juli auf Staxus.com vorbei!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/outdoors/a-muscled-stud.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/07/4-01.jpg” width=”1280″ height=”720″]