Video Vorschau 27/05: Staxus Klassiker: Bareback FM – Szene 1 – Remastered in HD

Nennt mich voreingenommen, aber wenn Jose Manuel, einer meiner allerersten Traummänner aus früher Jugend, einen kondomfreien Schwulenporno mit dem legendären Thomas Dyk dreht, dann muss ich den einfach toll finden 🙂

Thomas Dyk ruft zu Beginn der Szene beim Radio an und erzählt dem nicht unattraktiven Moderator von seinem gemeinsamen Ausflug mit Jose in die Berge. Dorthin nimmt uns Regisseur Vlado Iresch dann auch mit und wir können zuschauen, wie die beiden jungen Kerle an einem steilen Hang nach oben klettern.

Dass Jose dabei sein Hemd auszieht, verfehlt seine Wirkung auf den Zuschauer nicht und das ist auch der ideale Zeitpunkt, daheim seine Hose runter zu lassen, sich breitbeinig auf den Stuhl zu setzen (oder ins Bett zu legen, je nach Vorliebe 😉 ) , denn wenn Jose bei 03:06 oben auf dem Felsen liegt und sich lasziv räkelt, wer wird da nicht schwach??

Als Jose dann auch noch beherzt in Thomas’  Hose langt und dessen Kolben rausholt, da ist dann alles zu spät und jeder Versuch, beim Anschauen dieses Klassikers keusch zu bleiben ist hinfällig!

Mal ehrlich: Wer würde auf diese Fragen “Nein” sagen?!?! 😀

Dieser knapp 20 Minuten lange Streifen hält sogar eine kleine Überraschung bereit. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber einer der beiden Jungs spritzt zweimal ab! Welcher? Na, da müsst ihr am Samstag selber schauen 🙂 Auf Staxus.com!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/outdoors/climbers-passion.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/05/Bareback_FM_1-1.jpg” width=”1280″ height=”720″]