Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 107 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Video Vorschau 27/05 „Triple Whammy“, Sz. 1: Junger Hüpfer bekommt mit zwei harten Jungs gleich doppelt was in den Arsch!

Video Vorschau 27/05 „Triple Whammy“, Sz. 1: Junger Hüpfer bekommt mit zwei harten Jungs gleich doppelt was in den Arsch!

Momentchen mal..! Habe ich gerade sowas wie ein De-javu?

Wie ich mir so die (dankenswerter Weise von Staxus vorab zur Verfügung gestellte) Vorschau-Version des geilen Triple-Fucks anschaue, der schon kommenden Sonntag auf Staxus.com online gehen wird… da werde ich irgendwie immer verwirrter und habe das Gefühl, den Film schon mal gesehen zu haben…

Ich erinnere mich, dass ich schon auf den neuen, tätowierten Boy Beno Eker abgewichst habe und ich weiß auch noch genau, dass es im Rahmen einer kondomfreien Doppelpenetration war…

Aber diesmal rammt Beno seinen unbeschnittenen Lümmel in Alex Whale, und zwar Seite an Seite mit dem hübschen Traumboy Navon Raffi!

Letztes Mal trieben es die Staxus-Models auf einer orangen Couch, diesmal ist es eine graue – aber das tut dem heißen Fick darauf keinen Abbruch! Die Doppelpenetration ist diesmal sogar noch aufregender!

Du wirst überrascht sein zu hören, wie / in welchem Rahmen Alex entdeckt hat, wie … „flexibel“ sein Arschloch ist (ich WUSSTE, dass diese Ärzte bei den Untersuchungen mehr machen als nur zu gucken!) und dein Schwanz wird in einer heißen Spermafontäne explodieren wenn du siehst, wie die drei Jungs am Ende auf- und ineinander abspritzen!

Genieße den Trailer, aber der komplette Film ist noch zehn Mal besser! Verpass ihn nicht!!