Video Vorschau 26/10 “Police Action”, Szene 2: Uniformierte Cops schnappen sich einen geilen Twink und rotzen ihm ihre heiße Sahne ins Gesicht!

Wenn Wichsen draußen im Freien damit bestraft wird, dass zwei schnuckelige Polizisten auf einen aufmerksam werden und mit ihren dicken Dingern bestrafen… dann renn ich gleich mal nach draußen, tschüssi! haha

Anah Amory, ein weiterer Neuzugang bei Staxus, kommt in der zweiten Szene aus “Police Action” in den Hochgenuss von zwei top bestückten und engagierten Polizisten: Everybody’s Darling Rudy Stone und Alessandro Katz, der sich nach einer längeren Auszeit zurück zum Dreh gemeldet und mächtig Druck auf dem Schwengel hat! Seite an Seite kann er mit Rudy diesen Druck ablassen – und wer schon mal Gruppenwichsen mitgemacht hat, der weiß, wie geil sich das anfühlt, mit mehreren Typen im Raum zu sein und alle sind bis an die Eichelspitze rallig. Genauso geht es den drei Jungs, die zu dritt unheimlich viel Spaß im Bett haben!

Also: Anah liegt zu Beginn des Pornos lasziv in einem Bett draußen im Grünen, schaut in die Kamera, reibt sein bestes Stück gegen die Matratze – und da werden Rudy und Alessandro in Uniform aufmerksam auf ihn. Klar, so einem jungen Boy wie Anah muss man als Gesetzeshüter unter die Arme greifen und helfen – und voila! Wir haben einen tollen Dreier, bei dem Anah mehr bekommt, als er sich jemals in seinen feuchtesten Träumen ausgemalt hat.

Anah darf nicht nur an beiden Freudenspendern nuckeln, sondern die Jungs verwöhnen seinen bereits hart angeschwollenen Lümmel gemeinsam! Jeder leckt bei jedem: Rudy und Alessandro an Anah, Anah an Alessandro, Rudy in Anahs Hintertürchen – und dann sticht Rudy zu, während Anah Alessandro weiterhin oral bespaßt.

Wer Alessandro kennt der weiß, dass auch er seine Scheibe abhaben will vom neuen Fickfleisch bei Staxus und als Rudy mal ein kleines Päuschen braucht, positioniert er sich hinter Anahs Arsch und sticht zu! Danach wird nochmal gewechselt, jetzt ist wieder Rudy dran (und macht euch der Gedanke, dass Rudy gerade in das Lich reinfickt, in dem bis vor Sekunden noch ein anderer Kerl steckte, auch so wuschig?! 😉 ) – und Anah weiß vor lauter Stechern gar nicht mehr, auf welchen Kolben er sich nun setzen soll… Ach ja, solche Probleme hätte manch einer von uns auch gerne 😉

Das Ende ist dann grandios: Ein wahres Spermafest der Gesichtsbesamungen: Anah bekommt die beiden Ladungen seiner Stecher in die Visage – und dann drapieren sich Rudy und Alessandro vor / unter Anahs spritzendem Kolben, um sich die herausquellende Sahne schmecken zu lassen!!

Für mich ein sehr schöner Dreier mit einem neuen Boy und zwei talentierten bekannten Gesichtern (und Schwänzen). Schön, dass Alessandro mal wieder vorbeigekommen ist!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/POLICE-ACTION-SCENE-1.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/10/Police-Action-Alessandro-Rudy-und-Anah.jpg” width=”1280″ height=”720″]