Video Vorschau 26/08 “From Prague With Love”, Sz. 3: Romantisches Tee-Kränzchen verwandelt sich in ein heißes Sexabenteuer im Bett!

Wer auf ein romantisches Vorspiel abfährt, für den haben wir nächsten Sonntag auf Staxus.com was ganz Feines!

Zwei Jungs, die völlig tiefenentspannt eine Tasse Tee trinken, unter dem Tisch zu füßeln beginnen und dann ihre Hände nicht mehr voneinander lassen können!

Wenn es sich bei dem einen Jungen um den potenten Stecher Vittorio Vega handelt und der andere geile Kerl das neue Model Colin Horner ist, dann bleiben sicher auch deine Hände nicht brav über der Gürtellinie!

Aber warum auch? Schließlich ist es doch so schön, zwei jungen Männern beim Erkunden ihrer erogenen Zonen zuzuschauen, während die eigene Hand (oder im Idealfall die des Partners) am sich immer weiter aufpumpenden Schwanz herumspielt… zuzuschauen, wie Vittorio sich den Neuen zurechtlegt und dann sein blankes Teil reinhaut… Davon kann ich einfach nie genug sehen!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob sich Sonntag früh das Aufstehen lohnt, dann schau dir doch einfach den Trailer hier im Blog an und wer weiß, vielleicht holst du dir den Computer einfach ans Bett und lässt da deine Hand den Rest erledigen 🙂

Viel Spaß mit dem kleinen Ausblick auf einen tollen, neuen bareback Twink Porno!

[fvplayer src=”https://s3m.staxus.net/trailers/staxus/from-prague-with-love-sc-3-trailer-staxus.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/08/FROM-PRAGUE-WITH-LOVE_Sc3.jpg” width=”1280″ height=”720″]