Video Vorschau 26/04 „Raging Twink Boners“, Szene 2: Skypende Kumpel treffen sich für einen heißen Ritt mit viel Sperma!

Jeder, der schon mal mit Skype gearbeitet hat, wird die typische Musik zu Beginn dieses heißen bareback Twink Pornos wiedererkennen, wenn STAXUS Exklusiv-Star Jake Stark einen Videoanruf mit Vitali Kutcher macht!

Dank moderner Kommunikationsmittel kann sich Vitali auf seinem Bildschirm einen ziemlich genauen Überblick darüber verschaffen, was ihm Jake anbietet – und auch wenn wir kein Wort von dem verstehen, was Vitali da sagt, können wir doch sehen, wie sehr ihm gefällt, was Jake so provokant in die Kamera hält!

Nur Momente später sind beide im selben Raum, sitzen auf der selben Couch – und blasen sich auf die selbe Art und Weise die Schwänze, wie es so viele andere schwule Kerle auf der Welt tun und damit ihre gegenseitige Zuneigung und Geilheit ausdrücken! Wer gerne Blowjobs anschaut, bekommt oder selber bläst, der wird sich hier sicher über die prallen Pimmel und die zarten Münder freuen, aber seien wir ehrlich: Wir wollen mehr sehen – und Vitali auch!

Indem er seinen Finger in Jakes enges Loch steckt (ehrlich, schau dir nur mal an, wie ENG sich Jakes Rosette um den Finger zusammen zieht!!), bereitet er das geile Ding auf den Fick vor, der gleich folgt und steckt dann seinen Lümmel genüsslich in den warmen Po.

Am Ende spritzen beide Jungs ab, aber bis du dir das in voller Länge auf Staxus.com anschauen kannst empfehle ich, den Trailer zum Vorglühen zu nehmen, der ist sicher schon für einen Orgasmus gut 🙂

Teile deine Gedanken und dein Sperma mit uns – und schreibe einen Kommentar, ob auch du Skype schon mal benutzt hast, um einen Jungen abzuchecken, bevor du ein Date mit ihm hattest!

[fvplayer src=”https://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/RAGING-TWINK-BONERS-SCENE-2.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/04/Vitali-Kutcher-Jake-Stark.jpg” width=”1280″ height=”720″]