Video Vorschau 25/07 Staxus Klassiker: “Bareback Twink Ranch” – Szene 4 – Remastered in HD

Auch wenn dieser wunderbare Porno drei Jungs zeigt, die gemeinsam im Heu spielen, so dreht sich doch im Grunde alles um den gutaussehenden Jay Renfro und sein geräumiges Arschloch, das in diesem speziellen Fall die kombinierte Manneskraft von Johny Hunter und Jose Manuel wegstecken kann! In einem Stall von zwei Hengsten gleichzeitig gefickt zu werden, das ist doch der Traum eines jeden schwulen Kerls – aber hier wird er für Renfro knallharte Realität!

Seine beiden Freunde stürzen sich regelrecht auf seinen schönen Körper, der von der harten Arbeit im Stall ganz leicht vor Schweiß glänzt. Groß überreden brauchen die beiden Freunde ihren Stallburschen zu einer extra Runde Spaß nicht, ganz im Gegenteil: Er sinkt gerne auf seine Knie, um die wie Pferde bestückten Kerle abzulutschen und er macht genauso gerne seine Beine breit, damit sie ihre Arschspalter in seinen Darm rammen können. Alles bis zu diesem Punkt wird allerdings in den Schatten gestellt von dem Anblick zweier junger Männer, die sich gemeinsam in Renfros Knackarsch versenken.

Auch nach zehn Jahren hat dieser Doppelpenetrations-Fick nichts von seiner Faszination verloren und kein Zuschauer wird ihn anschauen können, ohne nicht wie wild an seinem besten Stück herumzuspielen! Wie Renfro da so stöhnt und schnauft und bei dem Angriff auf seine Rosette vor Wollust zuckt, da können nicht mal seine Stecher mehr ihre Wichse in ihren Schwänzen halten und so strömt am Ende massig cremige Soße aus herrlich harten Ständern!

Wer diesen schönen Klassiker in voller Länge sehen möchte, der loggt sich morgen bei Staxus.com ein und schaut bei den “Extras” rein!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/dirtyfuckers/bucket-a-big-sized.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/07/BB_Twink_Ranch_4-2.jpg” width=”1280″ height=”720″]