Video Vorschau 25/04: Staxus Klassiker “Raw Courage” – Szene 3 – Remastered in HD

Das ist mal wieder ein richtig schöner Klassiker ohne Kondome und mit schwitzenden Burschen in Uniform! Toll!

Ich bin ein großer Fan von Jungs in Uniform (Piloten und Soldaten, aber auch Polizisten sind ja häufig sowas von sexy!!!) und wenn die Jungs es dann noch ohne Gummi treiben, ihre gestählten Körper in der Sonne glänzen und die knackigen Ärsche sich wie Magnete auf harte Lümmel stürzen – dann sehen wir die dritte Szene des Staxus Klassikers “Raw Courage“, welcher morgen in der Extras-Rubrik auf Staxus.com erscheinen wird.

Jay Gregory und Johny Many gehören jetzt zwar nicht unbedingt zu den bekanntesten schwulen Jungs bei Staxus, aber an ihren Körpern oder an ihrem Ficktalent liegt das sicher nicht!

Sowohl Jay als auch Johny gehören zu dem Typ Mann, den Mann nicht von der Bettkante stoßen würde – und wenn die zwei es im Militärzelt miteinander machen… oh, das wird beim einen oder anderen bestimmt Erinnerungen an den Bund wecken!

Es fängt alles damit an, dass die Hitze dem armen Kadetten Johny Many aufs Gemüt schlägt und er zum Militärarzt Jay Gregory geht. Der untersucht ihn – und zu einer ordentlichen Untersuchung gehört bei Staxus auch der Schwanz im Arsch! Der misst sowieso viel besser als jedes Thermometer die anale Besteigungstemperatur – und macht sowohl dem Doktor als auch dem Patienten Spaß!

Wer diesen Film nicht noch von früher aus Standard-Auflösung-Zeiten kennt, der sollte sich morgen unbedingt bei Staxus reinklicken! Dieser Klassiker ist fast so gut wie der am Donnerstag anstehende neue Film “Face to Face” – aber nur fast! 🙂

PS: Bei den Schwänzen bekommt der Ausdruck “Dienst an der Waffe tun” doch gleich eine homoerotisch andere Bedeutung 🙂 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/uniforms/intense-heat.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/04/Raw_Courage_3-2.jpg” width=”1280″ height=”720″]