Video Vorschau 25/03: Staxus Klassiker: Sleazy Riders – Szene 2 – Remastered in HD

Ob einem Pablo Tottis Dreadlocks gefallen oder nicht, das ist – wieder mal – Geschmacksache!

Allen dürfte hingegen der warme Sonnenschein und die schöne Landschaft gefallen, denn Pablo und Nikandro Sideropulos paddeln vor ihrem gemeinsamen Fick in einem Schlauchboot durch die Gegend.

Weil paddeln zwar schön, Sex aber schöner ist legen die beiden bald an und genießen den sonnenerwärmten Körper des jeweils anderen. Blasen, lecken und vögeln gehört zu einem Schwulenporno wie das Amen… naja, ihr wisst selbst 🙂

Ob die beiden wohl vorhatten, es auf ihrem Ausflug zu treiben? Muss wohl so sein, denn warum sonst hätten sie ein Kondom dabei haben sollen? Andererseits, man sollte immer vorbereitet sein… und gebraucht haben es die beiden allemal 🙂 Das Kondom war sogar fast ein wenig zu kurz 😉

Man muss ehrlich sagen, dass dieser Klassiker nicht mit unerwarteten Überraschungen trumpfen oder mit extrem gewagten Stellungen angeben kann. Dafür bietet er als kleiner Appetithappen zwischen zwei neuen Staxus-Filmen geilen, fundierten und erotischen schwulen Sex, der den einen oder anderen vielleicht dahingehend inspiriert, dass er mal selbst sein Paddelboot aus dem Keller holt und sich einen sexy Kerl vom Ufer aufreißt 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/outdoors/floating-down-the-river.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/03/Staxus-Klassiker-25-03-2.jpg” width=”1280″ height=”720″]