Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Video Vorschau 25/10 „Cumming Of Age“, Sz. 3: Tätowiertes Schnuckelchen nimmt den Arsch seines Partners ganz schön hart ran!

Video Vorschau 25/10 „Cumming Of Age“, Sz. 3: Tätowiertes Schnuckelchen nimmt den Arsch seines Partners ganz schön hart ran!

Beno Eker ist eine richtige Pott-Sau, wie er da am Ende des bareback Ficks mit dem Schnuckelchen David Mannix alles vollspritzt!

Ehrlich Leute, Beno spritzt und spritzt und spritzt und hört gar nicht mehr auf, seinen Saft auf David’s kleinen Po abzulassen 😀 Also entweder hatte Beno einige Tage keine Gelegenheit dazu, sich zu erleichtern – oder David hat ihn so spitz gemacht, dass seine Prostata noch mehr Druck aufgebaut hat als üblich.

Es ist ja bekannt, dass es oft bei Männern eine Korrelation zwischen Erregung und abgespritzter Spermamenge bzw. Schussweite gibt – und demnach muss Beno in seiner Szene für „Cumming Of Age“ ja rattenscharf gewesen sein. Wenn ich könnte, würde ich bei all dem Saft ganz rot vor Scham werden, aber ich gebe zu, es schaut auch einfach nur gut aus 🙂

Was Beno eigentlich schon immer so ein Spritzer…? Ich glaube, ich muss mir seine Ergüsse nochmal im Detail reinziehen 🙂

Jetzt gibt es aber erstmal einen kleinen Trailer zur Szene, und die ist mal wieder ein Hochgenuss für unsere bei STAXUS eh schon verwöhnten Augen: Beno sieht einfach wieder toll aus, wie er mit seinem Rohr zwischen den Beinen eines anderen Jungen steckt – und David ist ebenfalls nicht so ein Unschuldslamm wie er tut, denn daheim hat er einen festen Boyfriend sitzen und lässt sich zu unserem Genuss bei seinem One-Night-Stand mit Beno filmen!

Diese Jugend heute…! 😀