Video Vorschau 24/12 Staxus Klassiker: Raw Regret – Szene 4 – Remastered in HD

Auch über Weihnachten lässt euch STAXUS nicht alleine und bringt euch schöne Filme direkt auf eure Bildschirme nach Hause! Klares Highlight wird der Weihnachts-Film am Sonntag mit zwei super sexy Burschen sein (mehr dazu bald) – aber jetzt schauen wir uns erstmal an, was euch hinter dem letzten Türchen des Adventskalenders erwartet:

Am 24.12. beglücken euch drei stramme Jungs mit dicken Teilen zwischen den Beinen, die erst als stürmisches Duo anfangen und dann als rammelndes Trio zum Absch(l)uss kommen. John Swis und Collin Richardson heißen die beiden Typen, die sich zu Beginn der Szene über einen Korb Wäsche amüsieren. Eigentlich sollten sie die Dreckwäsche waschen, aber stattdessen bringen sie Gespräche über getragene Wäsche und Unterhosen dazu, die eigenen Unterhosen zu zeigen – und wenn die Pimmel dann schon mal heraußen sind, warum diese dann nicht gebrauchen?

John und Collin gehen sich also im wahrsten Sinne des Wortes an die Wäsche und kriegen dabei gar nicht mit, dass schwarzhaarige Wuschelkopf Kevin Trejo heimlich zurückgekommen ist und ihnen dabei zuschaut, wie sie sich gegenseitig die Latten blasen.

Raw_Regret_4-2

Kevin, eigentlich ein ganz braver Junge, holt sichtlich zurückhaltend seinen eigenen Schwanz raus und fängt schüchtern in der Ecke das Wichsen an, während seine zwei Freunde deutlich freizügiger zur Sache kommen. Irgendwann bekommen die aber doch mit, dass ihnen jemand zuschaut – und der schüchterne Kevin findet sich auf einmal mit je einem harten Schwanz im Maul und im Arsch auf einer Waschmaschine liegend wieder und wird oben und unten gleichzeitig gevögelt!

Unschuldig ist an Kevin danach nichts mehr und wenn am Ende die Jungs ihre Ladung abschießen, hat jeder was Feines im Mund gehabt: Entweder Pimmel oder Arsch oder Wichse 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/gangbang/sexy-laundry.mp4″ width=”1240″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/12/Raw_Regret_4-3.jpg”]