Video Vorschau 23/05: Staxus Klassiker: Raw Courage – Szene 6 – Remastered in HD

Sex im Bunker?

Soldaten beim nächtlichen Treiben zuzuschauen?

Drei Kerle, denen der Saft in den Eiern drückt?

Wenn sich das gut für euch anhört, dann dürfte der morgen auf Staxus.com in der Rubrik” Extras” erscheinende Klassiker durchaus was für euch sein 🙂

Alex Stevens, Kamil Fox und Leon Ramon sind drei Soldaten, denen es so geht wie jedem von uns: Man wacht nachts auf, spielt noch so im Halbschlaf an seiner Nudel herum und bekommt Bock auf mehr.

Also packen Kamil und Leon ihre Teile aus, während Alex noch vor sich hin pennt. Als Ramon aufsteht und Alex wach macht, weil er einen Mund braucht, um sein Ding hineinzustecken (auch hier: Wer kennt das Bedürfnis nicht?), da ist Alex schnell hellwach und nimmt die ihm angebotenen Pimmel gerne an.

So entwickelt sich ein flotter Dreier, der Alex alles abverlangt – ihn am Ende aber auch reichlich belohnt 🙂

Morgen auf Staxus.com gibt’s die drei Waffenbrüder dann in voller Länge, hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack- und am Donnerstag müssen wir aufpassen, dass uns nicht die Nudeln wund werden…Da geht ebenfalls ein Dreier online, aber ganz anders – und falls möglich, noch 10x besser 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/uniforms/rude-awakening.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/05/Raw_Courage_6-3.jpg” width=”1280″ height=”720″]