Video Vorschau 22/12 “Bareback Fuck Date” Sz. 1: Die Qual der Schwanz-Wahl beschert diesem blonden Bachelor den Arschfick seines jungen Lebens!

Zum Jahresende hin werden die Filme – anders als im Fernsehen – auf Staxus immer besser!

Kurz vor dem Jahreswechsel haut John Smith nochmal einen echten Knüller raus und morgen könnt ihr euch die wohl lustigste, erotischste und spannendste Dating-Show der Welt anschauen!

Normalerweise treffen sich zwei Personen, gehen schick essen, schauen sich verträumt in die Augen, bekommen dann eine Rose überreicht – oder eben nicht – und erst dann geht es abseits der Kameras ans Eingemachte bzw. in die Kiste.

Staxus dreht den Spieß rum und lässt unter der Anleitung des rattenscharfen Titus Snow (mal ehrlich: Hat der angezogen schon immer so gut ausgesehen??) als Gastgeber drei Männer hinter einer dunklen Wand verschwinden und nur ihre Schwänze schauen aus der Wand heraus. Nur anhand dieser Schwänze darf der Kandidat der Dating-Show, Martin Rivers, entscheiden, mit wem er intim werden will …

… und so greift Martin beherzt zu und probiert sogar den Schwanz seiner Wahl mit seinem Mund 🙂

Der Schniedel muss ihm so gut geschmeckt haben, dass er sich für ihn entscheidet – und hinter der Wand tritt der sexy Piss-Star des letzten Films Andy Scott hervor!

BB Fuck Date 1 BB Fuck Date 2

Andy schaut wieder einmal blendend gut aus mit seinem rabenschwarzen vollen Haar und einem Schwanz, der halb steif, halb schlaff über den Hosenbund hinweg herausspitzt 🙂

Martin und Andy ziehen sich dann in ein kleines Separee zurück und dürfen sich ungeniert an die Wäsche gehen. Oh, wie ich Martin beneide, dass er an Andy herumschlecken, herumknabbern und schlussendlich für ihn die Beine breit machen kann! Selbst eingefleischten Tops muss es doch zwischen den Beinen jucken, wenn sie so jemanden wie Andy hinter sich stehen hätten, oder?!

Andy rotzt am Ende eine dicke Ladung direkt auf Martins Rosette ab – und wie und wohin Martin dann abspritzt, das schaut ihr euch bitte morgen auf Staxus.com selbst an 🙂

Ich will noch nicht zu viel verraten, aber die zweite Szene dieses Films, die Anfang Januar erscheinen wird, wird nicht nur einen meiner persönlichen Lieblinge (Julian Fox!!) zeigen, sondern auch einen Boy, der so zart wie Blütenblätter ist 🙂 Lasst euch überraschen!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/raw/blind-date.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/12/BB-Fuck-Date-4.jpg”]