Video Vorschau 22/1: Mit einer gierigen Zunge am Arsch und einem harten Kolben im Arsch vertreiben diese beiden Jünglinge die Morgenmüdigkeit!

Gerade jetzt im Winter ist es doch an keinem Ort der Welt schöner als im warmen Bettchen… Wenn dann noch ein sexy Typ neben einem liegt, wird’s umso kuscheliger und wärmer.

Die zwei hübschen Jungs Jamie Allen und Manuel Adams haben die Nacht gemeinsam zusammen verbracht und sind (wahrscheinlich noch wegen ihrer sexuellen Abenteuer in der Nacht) ganz nackig. Während einer eher der Typ Langschläfer ist und nicht aus den Federn zu bringen ist, will der andere aufstehen und frühstücken – und wie macht man einen müden Mann wieder munter? Man leckt ihm sein Hintertürchen! Und das wird seeehr schön gemacht. Richtig schön mit der vollen Breite der Zunge drüberschlabbern und lecken… toll!

Ihr merkt schon an der Überschrift und den Modell-Namen, dass dies wieder ein Film ist, der anders ist als die üblichen Staxus-Filme. Auch Jamie und Manuel wollten (wie schon Bjorn und Luke Volta einige Tage zuvor) einen gemeinsamen Film drehen und die beiden haben sich das Bett als Ort des Geschehens gewünscht.

Jamie & Manuel 23

Staxus erfüllt gerne Wünsche uns so durften es die beiden vor den Kameras treiben. Persönlich schade finde ich, dass die Szene mit Kondomen gedreht worden ist. Jamie und Manuel sind zwei so süße Jungs, die den Morgenfick sichtlich genießen, dass es bareback einfach schöner gewesen wäre. Klar, wenn die Jungs mit Gummi drehen möchten, dann respektieren wir das selbstverständlich. Nur als Zuschauer wäre mir das romantische Treiben ohne dieses bisschen Latex lieber gewesen.

Lasst euch die beiden Schönlinge auf der Zunge – und auf der Eichel – zergehen und freut euch auf dieses sinnlich-romantische Techtelmechtel am kommenden Sonntag. Die Sahne zum Frühstücks-Kaffee gibt’s übrigens zapffrisch von den Jungs geliefert 😉 😉

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/raw/wake-up.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/01/Jamie-Manuel-2.jpg”]