Video Vorschau 22/06 “Raw Builders”, Sz.1: Geiler Spanner bekommt den Arsch von seinem Vorarbeiter gebaggert!

So, so – auf einem Bagger, der “Super Ride Control” aufgedruckt stehen hat, treiben es die beiden Spanier Mike Cole und David Sky! Beim ihrem Super Reiten verlieren sie nicht die Kontrolle, dafür sorgen wir schon! haha

Der neueste Porno aus dem Hause STAXUS – und aus der sexy Hand von mega sexy Regisseur Timmy Treasure – ist gleich aus zwei Gründen was für uns schwule Kerle:

Zum Einen ist es einfach eine unbestreitbare Tatsache, dass Bauarbeiter zu 90% sauscharf und hocherotische Kerle sind. Ob es insbesondere die jungen Lehrlinge am Bau sind oder die schon erfahrenen 40-Jährigen… Da ist einer geiler zum Anschauen als der andere. Es gibt zwar auch unattraktive Bauarbeiter, aber im Großen und Ganzen scheint dieser Berufszweig “sexy sein” als Einstellungsvoraussetzung zu haben!

Zum Anderen gibt es kaum einen Mann, der keinen Sinn für Technik, große Maschinen und Dreck hat 🙂 Viele Männer buddeln gerne im Dreck (ob ihr das nun wortwörtlich versteht oder auch im übertragenen Sinn sei euch überlassen) und Mike & David machen da keine Ausnahme.

David zu Beginn auf dem großen Bagger sitzen zu sehen, das hat schon was. Nicht nur, weil ich seit jeher eine Schwäche für ihn habe (er ist einfach ein saugeiler Bub, auch oder trotz seiner Tätowierungen) – es gibt wohl keinen schwulen Mann auf der Welt, der diesen Boy von der Bettkante stoßen würde, oder?

Er sitzt also ganz nach Bauarbeiter-Manier auf der Maschine und da keiner zuschaut, holt er während der Mittagspause seinen Pullermann raus und spielt mit ihm, bis er ganz hart ist und schön mit der Spitze oben aus seiner Faust rausragt.

Dann kommt Mike Cole daher und fängt das Steineschippen an! So ein Depp, wird mancher jetzt sagen, aber Mike weiß schon, was er tut. Er hat nämlich zuvor David heimlich beim Wichsen beobachtet und sieht seine Chance gekommen, seine Portion vom Pimmel seines Kollegen abzustauben. Er klettert zu ihm ins Führerhaus und bietet seine Hilfe an… und schon hat Mike dieses köstliche Stück Fleisch im Mund!

Geht es nur mir so oder schaut Davids Kolben bei 03:40 schöner aus denn je? 🙂

Ich höre jetzt auf, David so offensichtlich anzuschmachten und berichte lieber, dass die Jungs bald runtersteigen und David Mike ohne Gummi in den Arsch vögelt! Das ist ein toller Wichsfilm, egal – ob man sich selbst mehr mit Mike verbunden fühlt und sich vorstellt, man hätte Davids Rohr im Arsch – oder ob man mit David sympathisiert und sich vorstellt, man dürfte den versauten Mike (der ja schon einige SM-Szenen gedreht hat) in den Po knallen… 🙂

Für jeden Geschmack ist da was dabei und die Jungs bleiben natürlich nicht bei nur einer Position.  Mal ganz oben auf dem Bagger, mal an der Seite, mal beim Sand… die Jungs probieren jeden Ort mal aus – und dann kommt der Höhepunkt des Films – und jedes Zuschauers!

Bei 19:30 zieht David seinen Schwanz raus, Mike geht auf die Knie, damit sein Mund auf Penis-Höhe von David ist… und dann kommt ein unfassbar heftiger Orgasmus mit SEHR klebriger Wichse, die auch noch Minuten nach dem Fick an Mikes Mund hängen geblieben ist!!!

Wer technisch begabt ist, der soll sich bei 19:30 einen Schnitt setzen und Davids Ejakulation als Dauerschleife laufen lassen.

Schöner kann ein Abspritzer nicht sein als dieser. Geht nicht. Unmöglich. 🙂

Selbst wer keine Bauarbeiter mag, der soll sich unbedingt diesen Orgasmus anschauen!! Allein dafür rentiert sich der Film schon!

Am 22. Juni wird diese erste Szene aus “Raw Builders” auf Staxus.com online gehen.

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/outdoors/hard-morning-work.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/06/2-03.jpg” width=”1280″ height=”720″]