Video Vorschau 22/04 Staxus Klassiker: Boys of Summer – Szene 2 – Remastered in HD

Wegen mir könnte dieser Staxus Klassiker auch “Best of Summer” heißen – denn da spielen zumindest in Szene 2 die besten Jungs in strahlend hellem Sonnenschein mit:

Johan Volny und Alex Stevens blasen sich gegenseitig im Wald die Pimmel, denn beide sind ineinander verknallt. Junge Burschen im besten Alter verwöhnen sich gegenseitig und werden mit jedem Vor und Zurück beim Oralsex selbst immer härter… Gibt es was schöneres?

Jason Nicos gefällt das offensichtlich ebenso, denn er schaut den beiden als heimlicher Spanner zu… und es kommt wie es kommen muss: Alex und Johan erwischen ihn und binden ihn in ihr Liebesspiel ein.

Geizig waren die beiden ja nie – immer haben sie freimütig und großzügig ihr bestes Stück mit anderen Jüngelchen geteilt und auch hier sind sie wieder sehr spendabel!

Während Volny von hinten mit Gummi zustößt füttert Stevens ihm seinen Kolben und ja, ein flotter Dreier bedeutet bei Staxus auch immer drei Ergüsse!

Wohin die Jungs spritzen – und auf welchen der beiden Protagonisten unser Spanner gewichst hat – das schaut ihr euch gleich morgen auf Staxus.com in der Rubrik “Extras” an!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/outdoors/summer-madness.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/04/summer-madness-04.jpg” width=”1280″ height=”720″]