Video Vorschau 21/09 “Camping About”, Sz. 2: Verträumte Kumpel feiern drinnen die Vierer-Orgie ihres jungen Lebens!

Ich finde das immer so süß, wenn die Jungs schon in der Einleitung eines Films einen stehen haben 😀 Da sieht man regelrecht, wie sie sich schon auf das freuen, was gleich passieren wird 😀

Im konkreten Fall haben Casey Flip und Vitali Kutcher schon im Intro einen Ständer: Vitali liegt vor dem Zelt und relaxt, während Casey gerade vom Zähneputzen zurückkommt. Casey setzt sich zum dösenden Vitali vor’s Zelt und dann knutschen die beiden ausgiebig miteinander. Nicht nur mal schnell so ein Schmatzer auf die Backe, sondern richtig schönes, intimes Knutschen mit allem Drum und Dran.

Erst lässt Casey die blaue Hose runter (na klar der als erster 😉 ), damit Vitali an seinem schönen Lolli schlecken kann, dann lässt Vitali die Hüllen fallen, damit Casey was zwischen die Zähne bekommt.

Und gerade, als Vitali sich über Casey’s Arsch hermachen will, seinen Schwanz ansetzt… da blendet die Kamera weg! Aber keine Bange, das dient nur einem geileren Zweck, denn Andy Scott und Rhys Kogan, ein neuer – sehrrrr attraktiver Boy!!!-, schauen vom Fenster aus zu. Rhys, der so unscheinbar aussieht, ist einer der attraktivsten neuen Kerle, gerade WEIL er so ruhig und unscheinbar wirkt. Er ist der perfekte Boyfriend, normal, bodenständig und total geil 🙂 Er sagt, er würde gern sehen, wie Vitali Andy in den Arsch fickt – und nun verwischen Realität und Fantasie:

Plötzlich steht Vitali bei Andy im Haus und baggert an ihm herum, dann fickt er ihn heftig und kraftvoll auf einem Tisch ab…

… und wieder verwischen die Grenzen, denn nun sind alle vier Jungs im Raum: Vitali fickt Andy von unten, während Rhys Andy’s Schwanz lutscht und sich mit Casey diesen prachtvollen Kolben teilt. Zum Ende des Films hin drapiert sich Andy zwischen die Jungs, sodass ihm alle drei ihre Ladung ins Gesicht rotzen können!

Lasst euch also nicht täuschen, wenn ihr die ersten Minuten dieses Pornos anschaut: Das ist kein reguläres Duo, sondern entwickelt sich zu einem geilen Vierer, bei dem Andy voll und ganz auf seine Sex-Kosten kommt.

Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass wir Rhys auch bald auf einem geilen Schwanz reiten sehen!!

Die geile Szene könnt ihr euch ab nächstem Donnerstag auf Staxus.com anschauen und heute gibt es schon mal einen 5-Minuten Vorschaufilm:

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/camping-about-scene-2.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/09/Camping-About-sz-2.jpg” width=”1280″ height=”720″]