Video Vorschau 21/12 “Sticky Mucky Spunktexters”, Szene 1: Simsender Jüngling traut sich und beschmiert das Gesicht seines Freundes mit Sperma!

Aha, sowas schreiben sich die jungen Staxus-Boys also mit ihren Smartphones!

Chester Owen simst mit Robin Rhea, teilt ihm mit, wie heiß sein neuer Mitbewohner aussieht und Robin rät ihm: Hey, wende doch einfach (d)einen alten Trick an, um ihn rumzukriegen! Und vergiss nicht, mir nachher ein Foto von seinem vollgewichsten Gesicht zu schicken!

Was wird wohl Chesters “Trick” sein? Wie wird er den Neuen, David Doren, um seinen elften Finger wickeln?

Ich verrate es hier und heute noch nicht, aber das Resultat beschreibe ich euch gerne 🙂

Er schafft es, dass David ihn erst mit einem Finger, dann mit zweien fingert und was mich sehr freut ist, dass es nicht mal nur so schnell nebenbei passiert, sondern für ein Vorspiel recht lange!

Richtig interessant wird es dann, wenn Chester Davids Jeans aufmacht. Gebt es zu, Männer, ihr seid auch neugierig darauf zu erfahren, wie David so gebaut ist, wie groß, lang oder dick sein Teil ist und wie seine süßen Eierchen baumeln oder hängen 😀

Bei genau 5:00 nimmt Chester Davids noch schlaffen Pullermann in den Mund und sorgt mit seiner Zunge und kräftigem Saugen dafür, dass er sich bald zu einem stolzen Fickstängel aufbläst, der uns und Chester noch viel Freude machen wird!

David ist ein süßer junger Mann und ihn umweht wieder so eine Aura der Unschuld. So nach dem Motto: “Was, ich? Ich kann doch kein Wässerchen trüben!”… Ja, ja, und dann nur Minuten später steckt er mit seinem Rohr in Chesters Arsch und fickt ihn geil auf dem Sofa!

Am Samenerguss muss David noch ein wenig arbeiten 😉 Da braucht es noch ein wenig Übung (oder mehr Abstinenz), bis er mit so Größen wie Milan Sharp oder David Sky mithalten kann. Das gleicht Chester dafür aber aus und der kommt dermaßen viel, dass ich gleich nochmal zurückspulen musste, um mir die volle Ladung nochmal anzuschauen! Wow, Chester, du Sau 😀

Freut euch auf den ersten Auftritt des neuen Models David Doren am 21. Dezember auf Staxus.com – und hier im Blog könnt ihr euch den Neuen schon mal in fünf heißen Minuten näher anschauen!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/STICKY-MUCKY-SPUNKTEXTERS-SCENE-1.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/12/Sticky-Mucky-Spunktexters-1-1.jpg” width=”1280″ height=”720″]