Video Vorschau 20/05: Staxus Klassiker: Boys of Summer – Szene 7 – Remastered in HD

Thomas Dyk und Alex Stevens – muss ich mehr sagen?

Okay, ein bisschen mehr Infos schaden nicht 🙂

Schließlich läuten die beiden das heiße Ende eines heißen Sommers ein und verschaffen sich etwas Abkühlung, indem sie ihre Wichse aufeinander spritzen und so für Verdunstungskälte sorgen 😉

Am morgen erscheinenden HD-Klassiker hat mir vor allem das Ende sehr gut gefallen: Da fickt Johan den wirklich immer wieder hübsch anzuschauenden Thomas und spritzt seine Sahne auf dessen Eier. Sehr sehr schön! Besonders schön ist, dass Thomas die Wichse richtig geil auf seinen Eiern verreibt und oh Mann… wenn er jetzt noch seine Hände ablecken würde 😉

Aber man kann nicht alles haben – denn dann hätte ich mir den Film ohne Gummi gewünscht. Der Film ist halt ein Kondomfilm und so ist auch die letzte Szene mit Gummi gedreht worden. Das tut der Anziehungskraft der beiden Schnuckelchen aber keinen Abbruch: Beide sind echte Schwanzverehrer und können einen Kolben so richtig professionell verwöhnen.

Wer die “Boys of Summer”-Reihe mochte, der wird Folge 7 als krönenden Höhepunkt zu schätzen wissen – und alle anderen freuen sich auf Angel Lopez und David Sky am Sonntag! Zwei rassige Spanier… da läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen!

Morgen schau ich mir den Porno der beiden an – und dann erfahrt ihr hier im Blog, wie er ist 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/raw/wooden-cottage.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/05/Boys_of_Summer_7-3.jpg” width=”1280″ height=”720″]