Video Vorschau 20/05 “Cock Lovin’ Home Cummers, Sz. 1”: Kühlschrank-Plünderer bekommt seinen Arsch bis zur cremigen Explosion gevögelt!

„Du hast mich im Bett alleine gelassen!“

Ach Mensch Liam Stone, das kannst du doch mit Joel Tamir nicht machen! So einen Prachtburschen sollte man nicht alleine lassen, schon gar nicht im Bettchen 😉

Andererseits überfällt einen schon mal der Heißhunger, wenn man die ganze Nacht gefickt und es bis zur Erschöpfung getrieben hat. Also will sich Liam, der Boy mit der tätowierten Krone auf der Brust, schnell was aus dem Kühlschrank holen – aber nicht ohne Joel!

Der hat nämlich auch Hunger, aber auf etwas, das nicht im Kühlschrank, sondern zwischen den Beinen von Liam zu finden ist! Joel ist echt heiß auf Liam und das zeigt er uns Zuschauern wirklich, wirklich schön.

Ich schreibe ja oft, dass ein Porno schön ist, aber der hier ist absolute Spitzen-Oberklasse! Zeigt er doch nicht nur Joel mit seinem riesigen langen Schwanz als Stecher (!!!) – ja richtig gelesen! – sondern zeigt den Sex der beiden so schön dargestellt, ausgeleuchtet und realistisch, dass mir beim Denken an den Streifen schon wieder ein Tropfen Vorsaft aus dem Schwanz tropft.

Ehrlich, freu dich auf diesen Fick in der STAXUS-Küche – und genieße heute schon mal den 5-minütigen Vorschaufilm hier im Blog!

[fvplayer src=”https://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/COCK-LOVIN-HOME-CUMMERS-SCENE-1.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/05/Joel-Liam.jpg” width=”1280″ height=”720″]