Video Vorschau 19/03: “Fight Night” Sz.1: Boxer zeigt seinem schwanzgeilen Kumpel, dass er ein echt harter Mann sein kann!

Es gibt ja dieses (Entschuldigung) saublöde Vorurteil, dass “echte” Kerle keinen anderen Kerl küssen.

Also ich bin ein echter Kerl und küsse trotzdem einen anderen Mann, was aus mir keinen weniger echten Mann macht.

Trotzdem scheint Jack Ganley in der ersten Szene des neuen Films “Fight Night” ein Problem damit zu haben, als gestandener Mann, als echt harter Kerl und Boxer, zu seinen Gefühlen zu stehen und einen anderen Kerl zu küssen.

Gut, dass Vitali Kutcher so ein süßer Boy ist, denn das macht es Jack vielleicht ein wenig einfacher – und ehe man es sich versieht stehen die beiden in einem nach unten fahrenden Aufzug und knutschen miteinander! Jack hat es wohl dringend nötig gehabt, so, wie er an Vitalis Lippen hängt – und als Vitali dann auch noch vor ihm auf die Knie sinkt um ihm einen zu blasen… nun ja, da ist nichts mehr von der vermeintlichen Hete zu sehen! haha

Wie eine 1 steht Jack bzw. sein bestes Stück und genießt die orale Aufmerksamkeit zweier zarter Lippen, die sich um seine immer noch anschwellende Eichel und seinen ebenfalls immer größer werdenden Schwanz legen.

Unten im Apartment angekommen bläst nun auch der “echte” Kerl dem süßen Vitali einen – und für Vitali ist dies – meinen Infos zufolge, bitte korrigiert mich- sein erstes Mal Sex vor einer laufenden Kamera. Der hat bestimmt schon die ein oder andere Webshow für seinen Freund / seine Freundin gemacht, aber vor einer offiziellen Kamera ist es glaube ich das erste Mal.

Geübt muss er schon haben, denn ein blutiger Anfänger in Sachen schwuler Freuden ist er bestimmt nicht, so engagiert und leidenschaftlich saugt und leckt er – und so gern macht er für Jack die Beine breit und steckt sein Teil ohne Probleme weg!

Ich will an dieser Stelle nicht zu viele weitere Details verraten. Schaut euch den Film am besten morgen am Sonntag selbst auf Staxus.com an und legt euch statt Boxhandschuhen vielleicht lieber ein paar Taschentücher bereit – falls gerade keiner zur Hand ist, der eure Ladung auf anderem Wege “entsorgt” 🙂 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/sportladz/fight-night.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/03/Fight-Night-1-Vitali-Kutcher-Jack-Ganley-1.jpg” width=”1280″ height=”720″]