Video Vorschau 18/12 “Kneel & Pray” Sz. 4: Älterer Priester vögelt einen rasierten Twink brutal in den siebten Fickhimmel!

Ob zwei Pfarrer das machen dürfen, was Angel Lopez und der bullige Filip Bethsaida da machen?

Ehrlich gesagt, ich bezweifle es. Es geht aber auch nicht um die theologischen Implikationen dieses Duos, sondern um den extrem harten und geilen Sex, den die beiden miteinander haben. Da ist es mir ziemlich egal, ob als Priester verkleidet oder als Bauarbeiter oder als Kloputzer 🙂

Filip ist ein Bär von einem Mann, der einem so zarten Jungen wie Angel rein körperlich haushoch überlegen ist. Genau das wird für viele Zuschauer aber auch den besonderen Reiz dieser Szene ausmachen – unter anderem, denn die vierte Szene aus “Kneel & Pray” hat mehr zu bieten als “nur” schwulen Sex!

Da wäre zum Einen die animalische Lust der beiden. Sowohl Angel als auch Filip gehen voll ab – und vor allem Angel dabei zu beobachten, wie er sich in den starken Händen von Filip räkelt, wie er seinen Arsch lasziv hinstreckt und Filip daran herumgrapschen lässt.

Filip ist so scharf auf Angel, dass er dessen Unterhose zerreißt, weil er mit seinem Finger nicht schnell genug an dessen Arschloch rankommt. Wenn der nicht Druck in der Hose hat, dann weiß ich auch nicht 🙂

Es wird aber noch besser: Filip sticht gleich mal mit Anziehsachen am Leib in Angels Schlitz – und damit beginnt ein wahrer Höllenritt für Angel (positiv gemeint). Filip sticht unerbittlich, gnadenlos und dermaßen hart zu, dass man meint, Angel müsse gleich losschreien. Sein Arsch muss extreme Belastungen aushalten und Filip hält Angel sogar einmal die Hand vor den Mund, damit der nicht wirklich das Schreien anfängt 🙂

Hört sich extrem an, ist es auch – aber genau das braucht Angel wohl, denn er lässt sich zwischen den Fickeinlagen immer wieder Filips Kolben schmecken und wie er da so daliegt, gefickt wird und seinen eigenen Schwanz bearbeitet, da merkt man, dass ihm das schon ganz recht ist 🙂

Am Ende kommt Filip in Angels Mund und einmal mehr können wir uns dessen wunderschöne Lippen anschauen, wie sie mit Sperma beschmiert sind 🙂 Oh Angel, ich bin und bleibe ein Fan von dir 🙂

Schreibt gerne einen Kommentar, wie ihr diesen wirklich außergewöhnlich harten Sex fandet – und wo sich der letzte freche Adventself versteckt hat, der einem glücklichen Gewinner eine kostenlose STAXUS-DVD bescheren kann!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/uniforms/temptation.mp4″ width=”1280″ height=”720″]

Angel-Lopez-gets-a-hard-muscle-cock-1 Angel-Lopez-gets-a-hard-muscle-cock-2 Angel-Lopez-gets-a-hard-muscle-cock-3 Angel-Lopez-gets-a-hard-muscle-cock-4 Angel-Lopez-gets-a-hard-muscle-cock-5