Video Vorschau 18/03: Bareback Road Trip – Szene 3 – Remastered in HD

Von der Polizei angehalten zu werden, das ist wirklich keine angenehme Situation. Auch wenn man nichts falsch gemacht hat hat man sofort ein schlechtes Gewissen und Bammel.

Wenn man dann noch ein junger Kerl ist, der seinen Führerschein erst vor ein paar Monaten gemacht hat, dann ist das umso schlimmer. Dann auch noch mit auf die Wache zu müssen… oh je, oh je…

Trotzdem scheint das den Twink im morgigen Klassiker gar nicht so sehr zu stören, denn für ihn wendet sich das Blatt schnell zum Guten: Statt mit dem Schlagstock der Polizisten verdroschen zu werden, rammen diese ihm einen gänzlich anderen Schlagstock ins Maul – und in den Arsch!

Klassisches Spitroasting folgt, bei dem sich ein junger Bursche zwischen zwei männlichen Kerlen eingekeilt wiederfindet und um sein Leben schlucken und wegstecken muss! Wem die beiden Polizisten rein äußerlich gefallen (meine Favoriten sind sie zugegebenermaßen nicht gerade, da bin ich ehrlich…), der wird mit dem morgigen Dreier durchaus seinen Spaß haben, bevor dann am Sonntag der nächste Kracher mit der ersten Szene aus “Fight Night” auf unsere Bildschirme kommt!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/uniforms/police-enforcement.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/03/BB_Road_Trip_6-3.jpg” width=”1280″ height=”720″]