Video Vorschau 18/02: Staxus Klassiker “Bareback Road Trip” – Szene 2 – Remastered in HD

Oh ja, tut das gut!

Hör nicht auf, mach weiter!

Das wird Thomas Dyk in genau diesem Moment gedacht haben, als ihm ordentlich einer geblasen worden ist. Mitten im Wald treiben es drei Jungs – aber nicht einfach irgendwie, sondern echt aufregend:

Zuerst fährt Thomas Dyk bei Joe Kean im Taxi mit. Thomas muss dringend Pipi und so halten die Jungs im Wald, damit Thomas pinkeln gehen kann. Joe, dem schon im Auto aufgefallen ist, wie heiß Thomas aussieht, folgt ihm und überfällt ihn direkt beim Pinkeln von hinten – im wahrsten Sinne des Wortes.

Er fickt Thomas ohne Gnade und ohne Gummi, direkt auf dem Waldboden und auch wenn Thomas so tut als würde es ihm missfallen – der Junge hat es geliebt!

Joe spritzt dann auch auf Thomas’ gut gefickte Rosette ab, schiebt seinen Prügel danach nochmal ins besamte heiße Loch – und ist immer noch steif und fickbereit!

Den nächsten Jungen, Tony Koch, schnappt er sich auch gleich von hinter einem Baum und noch mit der Wichse am Schwanz, mit der er schon Thomas gevögelt hat, bumst er nun Tony!

Thomas, ebenfalls geil bis in die Haarspitzen, lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen und hält Tony seinen Schwanz hin, damit er ihm einen bläst – während Joe hinten in ihn einlocht!

BB_Road_Trip_2-3

Diese fast schon brutale Art, wie sich Joe die Jungs einfach so nimmt wie er sie braucht – und wie er zu einem doppelten Orgasmus kommt, ist saugeil anzuschauen und eine schöne Abwechslung nach dem sehr romantischen Porno mit Martin und Bjorn auf Staxus.com. Ich finde die Abwechslung sehr gut – ihr auch?

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/gangbang/fucked-in-the-woods.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/02/BB_Road_Trip_2-21.jpg”]