Video Vorschau 16/11 “Out of the woods”, Sz. 4: Blonder Krieger bekommt seinen hübschen Arsch und sein hübsches Gesicht bekleckert!

So müssen früher im alten Rom die Krieger aufeinander zugegangen sein: Mit blankem Oberkörper, der die beeindruckende schlanke, sportliche Figur erkennen und die Muskeln bei jeder Bewegung in Erscheinung treten lässt, mit Stöcken in beiden Händen, mit entschlossenem Blick und einer extra Portion Manneskraft in der Buchse!

Die Einleitung der vierten Szene von “Out of the woods” ist wieder sehr ästhetisch geworden – und dann wird sie erotisch, als die Jungs die Stöcke durch ihre steifen Schwänze ersetzen und diese aneinander schlagen 😀 Aber keine Angst, verletzt wird niemand, ganz im Gegenteil: Jeder Schlag macht den Schwanz nur noch steifer und so lehnt sich Greg Noll als erster entspannt zurück, um sich seinen wunderschönen, stark gekrümmten Zauberstab lecken zu lassen.

Bjorn Nykvist, der in dieser Szene den Bottom machen wird, will aber auch mal die Nudel verwöhnt bekommen, bevor er Greg seinen Arsch hinhält.

Zum Sex muss ich nicht viel sagen, der ist bei einem Super-Topmodel wie Greg und einem mit einem elend langen Rohr ausgestatteten Bottom per se gut. Immer wieder fällt mir Gregs wunderschön gekrümmter Kolben auf und ich frage mich, ob so ein gekrümmter Lümmel die Prostata besser erreicht als ein gerader..?

Was aber einer extra Erwähnung bedarf ist Greg’s Samenerguss am Ende:

Da spritzt er in Bjorns Gesicht ab – und ein fetter, weißer Kleckser landet über Bjorns rechter Augenbraue und bleibt dort wie angewachsen liegen / kleben. 😀 Ich glaube, der Klecks ist sogar noch an der selben Stelle gewesen, als Bjorn und Greg zusammen duschen gegangen sind. Wer weiß, vielleicht klebt er heute noch an Bjorn? haha Soo schön cremig und klebrig, da würde es mich nicht überraschen 🙂

Ich jedenfalls würde Greg’s Sperma stolz wie ein Hund seinen Knochen umhertragen und jedem zeigen 🙂 Das heißt, wenn ich Greg mal so nahe komme, dass sein Schuss auf mir landet 🙂

Den kompletten Streifen gibt es am 16.11. auf Staxus.com – und heute schon gibt es 5 Minuten aus dem Film für euch hier im Blog.

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/out-of-the-woods-scene-4.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/11/Out-of-the-Woods-Sz.-4.jpg” width=”1280″ height=”720″]