Video Vorschau 16/05 Staxus Klassiker: Boys of Summer – Szene 6- Remastered in HD

Der treue Leser Dieter meinte ja kürzlich in einem Kommentar, dass der Film mit Andy Scott und Bjorn Nykvist (Face to Face, Szene 2) ein Lehrfilm für schwulen Sex wäre.

Dann ist der morgen erscheinende Staxus-Klassiker ein Lehrfilm in Sachen Oralsex!

Vier Jungs haben dort ausschließlich Oralsex – und auch wenn ich mich selbst zu der Gruppe zähle, die Oralsex eher … nun ja, … nicht sooooo spannend finden wie Analsex, so muss ich doch sagen, dass Mann da viel lernen kann!

Insbesondere Alex Stevens bläst wie ein junger Gott! Ganz langsam, richtig schön mit der Hand am Schwanz und mit einem langsamen Einführen in den Mund, dem genüsslichen Schmecken, Lutschen und Blasen… Wunderbar!

Das ist Oralsex in Perfektion!

An seiner Seite können wir uns morgen Jose Fernando, Tony Koch und Cameron Jackson anschauen – und wer einen Partner daheim hat, der kann die Technik der Jungs im Video gleich im realen Leben üben 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/outdoors/fuck-outdoors.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/05/Boys_of_Summer_6-2.jpg” width=”1280″ height=”720″]