Video Vorschau 16/03: “College Cock” Szene 1: Versaute Studienfreunde baden in ihrer gemeinsamen Wichse!

Oh, das wird schön!!

Ich hatte soeben die Ehre – und ich meine das genau so, es ist eine Ehre – den morgigen Staxus-Film in voller Länge anschauen zu können. Erste Sahne, ehrlich:

Es fängt alles damit an, dass Alessandro Geschichte büffeln muss und naja, wenn man muss, dann muss man – also geht er samt Lernunterlagen aufs Klo. Dort setzt er sich erst brav hin – und dann kommt Bjorn herein und will ein Bad in der Wanne nehmen. Klar, Alessandro hat da nichts dagegen und so duscht Bjorn ungeniert und zeigt dabei alles 🙂 Wirklich alles 🙂

Sehr schön schaut sein Schwanz aus, der noch nicht steif ist, aber auch nicht mehr richtig schlaff und auch wenn man sowas täglich sieht, so hat mich dieser Anblick einmal mehr verzaubert.

Alessandro muss jetzt aber wirklich pinkeln und schielt dabei mal mehr, mal weniger offen zu Bjorn hinüber – und pinkelt natürlich daneben… Warum er deshalb baden gehen muss…? Das hat sich mir nicht ganz erschlossen – aber geil ist es auf alle Fälle, den beiden Schönheiten in der Wanne zuschauen zu dürfen!

Wenn dann Bjorn seinen Kopf zwischen Alessandros Beine senkt und rhythmisch vor und zurückbewegt… oh Mann, mir steht gleich schon wieder einer, wenn ich nur daran zurückdenke.

Sehr schön ist dann auch der Fick – und zwar besonders, weil Bjorn mal gefickt wird! Sonst ist er ja eher Top und Stecher, aber diesmal hält er dem zarten Alessandro seinen Arsch hin, den der regelrecht verschlingt.

Saugeil, sehr erotisch und wirklich Ständer garantierend – so würde ich den Analverkehr der beiden beschreiben und man weiß als Zuschauer eigentlich gar nicht, wo man hinschauen soll… weil alles toll ist: Die Jungs, die Prügeln, die Ärsche, die baumelnden Eier, die spritzende Sahne, die Lippen, die sich um pralle Eicheln stülpen…

Männer – schaut euch den Eröffnungsfilm an, sonst verpasst ihr was. Mehr kann ich nicht sagen 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/raw/deep-touch.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/03/College-Cock-Sz-1-2.jpg” width=”1280″ height=”720″]

PS: Und endlich sind die Jungs mal nicht komplett kahl rasiert, gell, Dieter? 🙂