Video Vorschau 16/08: Leseratten verwandeln sich im lüsterne Wühlmäuse und graben sich tief in die Boylöcher!

Ach, das wird wieder eine schwere Entscheidung…

Aber warum muss ich mich überhaupt entscheiden, ob mir Joel Tamir als Bottom oder als Top besser gefällt, wenn ich im kommenden STAXUS Twink Porno beides haben kann!

Nicht nur ich, sondern viele, viele Fans da draußen lieben Flip-Flop-Szenen und genau so eine steht uns für kommenden Donnerstag ins Haus, mit Joel Tamir und Bjorn Nykvist!

Kommt es mir nur so vor oder haben wir in letzter Zeit nur RIESIGE Schwänze gesehen? Jaro Stone, Vittorio Vega, Peter Aalen, jetzt Joel Tamir, Bjorn Nykvist … da wird man ja vor Neid ganz blass – oder blass, weil einem das ganze Blut in den Schritt rauscht und die eigene Latte aufpumpt?

Joel, dessen Fangemeinde jeden Tag größer wird (scheinbar genauso wie sein Pimmel! 😉 ), stopft Bjorn’s enges Loch echt gut, aber zuvor gönnt er sich einen Ritt auf dem monströsen Riesenpimmel seines Lovers. Als der dann aufreitet und beim Fick kommt, da bleiben wohl keine Zuschauerwünsche offen und man kann uns schwule Jungs immer nur wieder beglückwünschen, dass es solch hübsche, talentierte und vorzeigefreudige Models gibt, die uns an ihren versauten Eskapaden so hemmungslos teilhaben lassen.

Heute gibt’s schon mal einen kostenlosen Trailer, um dir den Vorsaft im Schwanz zusammelaufen zu lassen – und Donnerstag dann die zwei längsten Pimmel der Woche – bis zur nächsten Woche 😀

[fvplayer src=”https://s3m.staxus.net/trailers/staxus/bare-bedfellows-sc-4-trailer-staxus.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/08/Joel-Bjorn.png” width=”1280″ height=”720″]