Video Vorschau 15/10 “Bare Buff Builders”, Szene 4: Bezaubernder Schönling bekommt Rachen & Arsch bis ans Maximum gedehnt!

Schwalben im Stall will die EU ja bald auch verbieten… Gut, dass sich da in Tschechien keiner drum schert und dem sexy Bauarbeiter Chester Owen ist schon zweimal schnuppe. Er trägt einen Sack Zement in den Pferdestall, nimmt sich ein Bier aus dem Kühlschrank und träumt in der Mittagshitze ein wenig vor sich hin. Vor seinen Augen nimmt jemand Gestalt an: Kein Geringerer als David Hollister materialisiert sich vor ihm, der gerade beim Langhanteltraining ist.

Für uns Zuschauer ist das gleich doppelt gut, denn Sport vor dem Sex lässt Blut in die Muskeln schießen, was diese größer und optisch ansprechender macht (=gut für uns, da die Boys so noch attraktiver sind) und der zweite nette Nebeneffekt ist, dass David seine Unterhose schon mächtig spitz ausbeult, als er sich zu Chester hinabbeugt um ihn zu küssen.

Chesters drückender Kolben wird auch bald aus seinen schwarzen Shorts befreit und so lutschen die beiden Schönheiten sich erst ausgiebig die dicken Dinger, bevor David seinen Bottom der Wahl so drapiert, dass er gut in ihn einfahren kann.

Haltet spaßeshalber bei genau 10:01 das Video kurz an und schaut euch David an: Der schreit und reißt den Mund auf und ist total geil bei der Sache! Der Boy fickt nicht einfach nur, der hämmert!!

Chester reitet auch aktiv auf und wer schöne Boys mag (wer nicht??), der wird bestimmt schon vor den Höhepunkten der Jungs einen Abgang haben. Würde mich ehrlich nicht überraschen, war bei mir auch so 😀

Wer es bis zum Schluss mit der Wichse in den Eiern aushält, der wird mit einem spritzenden Chester und einem David belohnt, der in Chesters Gesicht rotzt – und mit beiden Jungs, die nach dem Orgasmus Händchen haltend davon schlendern. Mit den nackten Arschbacken, auf die die Sonne scheint 🙂 Wer weiß, vielleicht hüpfen sie noch in den Fluß, in dem Casey und Chester schon geplantscht haben? 🙂

Den kompletten Film gibt es ab Sonntag, o.o1 Uhr, auf Staxus.com – und heute gibt es schon hier im Blog eine 5- Minuten Vorschau! Viel Spaß damit!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/bare-buff-builders-scene-4.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/10/David-Chester.jpg” width=”1280″ height=”720″]