Video Vorschau 14/09 “Camping About”, Sz. 1: Zeltfreunde genießen eine geile Nummer unter freiem Himmel!

So, so: Der Neue, Chester Owen, und mein Schwarm Rudy Stone haben es also schon mal nach einer durchtanzten Nacht getrieben und hatten (ich zitiere) einen “so heißen Fick” 🙂 Rudy, Du Schlingel 😀

Zu Beginn der ersten Szene aus dem neusten Staxus-FilmCamping About” erzählt uns Neu-Model Chester, warum er nach Tschechien gekommen ist. Grund für so eine Reise ist (wie könnte es anders sein) eine Mischung aus romantischen Gefühlen für einen anderen Jungen und die pure Geilheit, die jeder Mann kennt. Chester erzählt, dass er und Rudy schon mal Sex hatten, dass Rudy ihm dann eine Nachricht geschickt und ihn zu sich nach Tschechien eingeladen hat, um mit ihm und seinen Freunden zu zelten. Chester freut sich schon sehr und hofft, dass es Rudy genauso geht.

Kennt das Gefühl nicht jeder? Man hat jemanden kennengelernt und freut sich auf den anderen – und innerlich spürt man den Zweifel und die Ängste nagen, weil man sich nicht sicher ist, ob es dem anderen genauso geht.

Rudy bereitet währenddessen schon mal das Zelt vor und als Chester es gefunden hat, lassen die beiden Turteltauben keine Sekunde unnütz verstreichen. Sie küssen sich und schon bald sinkt Chester vor dem Sexgott Rudy nieder, um an dessen Lümmel zu lecken.

Besonders schön finde ich dabei, dass Rudy noch nicht ganz hart ist und wir Zuschauer seinen schon recht großen, aber noch nicht voll erigierten Penis anschauen und bewundern können. Dieses Teil schaut einfach immer lecker aus, egal ob hart oder weich 😀

Chester ist das Stück aber noch nicht hart genug (klar, hat er doch die lange Reise auf sich genommen um dieses Stück hart in seinem Darm zu spüren), also bläst er Rudy noch eine Weile geil und heftig, bis dann auch Rudy von Chesters Kolben naschen darf.

Immer wieder beeindruckt bin ich von Rudy’s begeistertem Arsch-Lecken! In all seinen bisherigen Szenen hat Rudy mehr als alle anderen geleckt und von der zarten Arschfrucht seiner Partner gekostet. Da kann mir keiner auf der Welt erzählen, dass er das daheim nicht auch so macht. Das gibt’s nicht 😀

Klar, am schönsten zum Wichsen daheim vor dem Bildschirm wird es dann, wenn Rudy seinen Ständer in Chester vor dem Zelt vergräbt und die Jungs es miteinander machen. Bester schwuler Sex mit zwei schönen, attraktiven Jungs: Genau das ist es, was STAXUS ausmacht und was Mann als Zuschauer sehen will.

Wer seinen eigenen Erguss timen kann, dem würde ich empfehlen, zeitgleich mit Rudy zu kommen, denn dann habt ihr gerade euer Pulver verschossen, der Schwanz ist total ausgelaugt und Mann spielt noch dran herum, als Rudy Chester einen Kuss auf den Sperma verschmierten Mund gibt 🙂

Für mich ein gelungener Auftakt des neuen Film “Camping About” – und wie in der griechischen Dramatik steigert sich der Akt von Szene zu Szene 😀

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/camping-about-scene-1.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/09/Chester-Rudy.png” width=”1280″ height=”720″]