Video Vorschau 14/05: “Big Is Better”, Sz.1: Schwimmende Freunde hüpfen für einen geilen Fick aus dem Wasser!

Jaro Stone und Angel Lopez – ein Traumpaar, das sich in der Sonntagsszene nicht nur fickt, sondern auch anhimmelt!

Insbesondere Angel schaut Jaro immer wieder tief in die Augen… und wenn jemand wie Angel einem in die Augen schaut, während er einem den Schwanz bläst und leckt und schön feucht macht und ihn sich tief in den Hals steckt….

Muss ich mehr sagen, warum ich die erste Szene aus dem neuen Film “Big Is Better” so mag? 🙂

Jaro Stone ist definitiv einer der großen Staxus-Jungs – körperlich und schwanztechnisch 🙂 Wenn der sein Teil auspackt, da schaut jeder “normale” Kerl wie ein Mini aus! Anders gesagt: Jaro ist die ideale Besetzung für einen Film, in dem die Schwanzgröße von zentraler Bedeutung ist.

Angel ist ja auch nicht gerade klein bestückt und sein Ding zu sehen, wie es rauf und runter hüpft, wenn er von Jaro gefickt wird, das hat schon was!

Bevor sich Angel auf Jaros Lümmel setzt, planschen die beiden erst noch ein wenig im Wasser herum, verdrücken sich dann aber doch auf die Couch. Kaltes Wasser hat ihren besten Stücken nichts von ihrer Größe genommen und so haben die beiden wunderschönen schwulen Sex, den wir uns alle am Sonntag auf Staxus.com anschauen können.

Um meine Worte vom Anfang wieder aufzugreifen: Wenn Angel vor Jaro kniet, Jaro in Angels Gesicht kommt… und Angel ihn dabei so aus seinen schönen Augen anschaut… dann bin ich bestimmt nicht der einzige, der sich wieder in Angel verliebt 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/monstercocks/like-it-big.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/05/1-07.jpg” width=”1280″ height=”720″]