Video Vorschau 14/03: Staxus Klassiker: Bareback Street Gang – Szene 6 – Remastered in HD

Alle, die schon mal Sex am Arbeitsplatz hatten, die mögen jetzt mal die Hand heben 😉

Was? Geht gerade schlecht, weil die Hand zwischen euren Beinen tätig ist? Okay, verstehe 😉 Das ist ein guter Grund 😉

Meine Hand wäre nicht nach oben gegangen, denn mir war sowas leider (noch) nicht vergönnt. Macht aber nix, denn einerseits kann das ja noch kommen (“kommen” im wahrsten Sinne des Wortes 😉 ) und andererseits stimuliert der Reiz des Unbekannten unheimlich!

Wenn dann noch so super-sexy Burschen wie Thomas Dyk und Billy Dexter Sex am Arbeitsplatz haben, dann stimuliert das noch viel mehr und der kleine Freund zwischen den Beinen wird schnell zum großen gierigen Monster, das nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten verlangt 🙂

Wenn er die bekommt, sabbert er einem auf die Hand – und Thomas und Billy lassen die Sahne nicht einfach so liegen, sondern schlabbern sie glücklich auf! Zwei tolle Gesichtsbesamungen erwarten euch im morgigen Staxus-Klassiker “Bareback Street Gang” – und natürlich bester kondomfreier Sex an einem eher unbequemen, aber nichtsdestotrotz erregenden Ort 🙂

Ich wünsche euch viel Freude mit diesem Klassiker – und lasst Billy nicht links liegen. Der Boy ist echt scharf (schaut nur, wie er Thomas’  Schwanz lutscht, da kann man doch nicht meckern, oder?) und sollte “nur” wegen Thomas’ Weltruhm nicht unbeachtet bleiben oder nur als enges Loch für Thomas’ Kolben in Erinnerung bleiben 😉

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/raw/back-on-the-job.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/03/BB_Street_Gang_6-1-1.jpg” width=”1280″ height=”720″]