Video Vorschau 14/02 Staxus Klassiker: Bareback Street Gang, Sz. 1 – Remastered in HD

Die Backstreet Boys kennt jeder – wenngleich er sich über deren Künstlernamen wohl wenig Gedanken gemacht haben wird.

Backstreet heißt ja nicht nur Seitenstraße oder Gasse, sondern auch zwielichtig… backstreet hat sowas verruchtes, versautes, dreckiges, anstößiges im Wort… aber so versaut waren die Jungs doch damals gar nicht, sondern eher süß 🙂

Naja, was soll’s: Jedenfalls hängt ein Bild der Backstreetboys im abgelegenen Versteck der beiden Gauner Nikandro Sideropulos und Tony Koch. Wieso Gauner? Weil die beiden in der Eröffnungsszene des neuen HD-Klassikers “Bareback Street Gang” einer armen Passantin die Handtasche klauen und auf dem Motorrad mitsamt der Beute davon sausen.

Im Versteck angekommen sind sie recht enttäuscht, da fast kein Geld im Geldbeutel ist – aber dafür hat die Dame was anderes in der Handtasche dabei gehabt: Einen Dildo! Ob jede Frau in Tschechien sowas als Standardutensil dabei hat? Ich weiß es nicht – aber die Jungs wissen – auch als Jungs! – mit diesem Teil etwas anzufangen!

Dieses bisschen rosa Plastik lässt die beiden schnell ihre Klamotten abstreifen, damit sie am Arsch herumspielen können und nur wenig später wird geil auf der noch warmen Maschine gefickt! Sowas verliert nie an Reiz: Zwei Jungs, die es auf einem Motorrad treiben. Da kommt wohl der Macho in mir durch, aber die Kombination von PS und heißen Kerlen hat was!

BB_Street_Gang_1-2

Der Dildo findet zwischen den Stößen mit dem fleischlichen Original auch mal seinen Weg in die Arschfotze des jungen Motorradfahrers und nach schönem kondomfreien Analsex sahnen die Missetäter ab. 🙂

Diese Halunken sind echte Backstreet Boys, versaut, verdorben und wenigstens für den Moment von ihrem Druck in den Eiern befreit. Wie lange das wohl anhalten wird…? 🙂 Hoffentlich nicht so lange! haha

Morgen am Dienstag könnt ihr euch die zwei bösen Buben und damit den ersten Teil der Street Gang auf Staxus.com anschauen!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/raw/street-thugs.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/02/BB_Street_Gang_1-3.jpg”]