Video Vorschau 12/11 “Charlie Foxtrot”, Sz. 2: Warme Waffenbrüder genießen einen geilen Fick & spritzige Gesichtsbesamungen!

Für mich ist die zweite Szene aus “Charlie Foxtrot“, dem neuesten Militärporno aus dem Hause STAXUS , ein vorweihnachtliches Geschenk 🙂

Ich weiß ja nicht, ob Regisseur John Smith mir einen persönlichen Gefallen tun wollte, als er Sivan Ozzi und Robin Rhea in eine Szene gepackt hat, aber die beiden stehen bei mir gerade ganz oben auf meiner Wunschliste für den Weihnachstmann 😀  Die beiden Schlingel würden in seinem Sack aber bestimmt schon miteinander rummachen, bevor ich ihre schön mit Geschenkband verschnürten Pimmel ausgepackt hätte haha

Hier in der Szene treiben sie es wirklich wirklich erotisch miteinander: Erst krabbeln die beiden jungen Soldaten durchs tschechische Unterholz, dann trainieren sie in der Stube ihre straffen Körper – und ja, da in Sivan’s Hose baumelt schon sein halb steifer Schwanz 😀 (Man achte auf das Wort “baumeln” 😉 herrlich, so ein Schwanz in der Hose, das ist immer wieder schön anzuschauen)

Als sich der Wuschelkopf Robin dann neben ihn setzt, schauen sie sich lächelnd an – und da MUSS einem schwulen Kerl mit Empathie doch einfach das Herz aufgehen – und der Hosenstall! Ganz ehrlich: Ich konnte- und wollte – mir diesen Film nicht anschauen, ohne mir dabei einen von der Palme zu wedeln. Bei manchen Filmen kann ich professionell bleiben, aber hier musste ich den Akt der beiden einfach mit einem saftigen Schuss aus dem Rohr würdigen. ‘Tschuldigung, aber es ging nicht anders 😀

Wenn ihr euch die Szene am 12. November auf Staxus.com anschaut, dann werdet ihr das sehr schnell nachvollziehen können.

Schaut nur, was für schöne Finger Robin hat und wie sinnlich und auch fordernd er Sivans Schwanz und seine Eichel verwöhnt. Absolut hammergeil!

Und dabei kommt das Beste ja noch: Sivan leckt Robins Fickschlitz aus, speichelt ihn schön ein und dann kann der Ritt beginnen! In unterschiedlichen Stellungen rammeln die beiden jungen Soldaten aufeinander und als dann Sivan seine klebrige Wichse in Robins Gesicht spritzt und die in einem dicken Strang am Kinn hängen bleibt… einfach nur lecker schmecker 🙂

Einen ersten Eindruck von der Action und den nackigen Boys gibt es heute schon hier im Blog – und am 12. November dann in voller Länge auf Staxus.com!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/CHARLIE-FOXTROT-Scene-2.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/11/Robin-Rhea-Sivan-Ozzi.png” width=”1280″ height=”720″]