Video Vorschau 11/02 Staxus Klassiker: Bareback Road Trip – Szene 1 – Remastered in HD

Wenn’s euch recht ist, fasse ich mich mit der heutigen Szenenkritik kurz – denn sonst würde ich Gefahr laufen, dass das Lesen meiner Worte mehr Zeit benötigt als das Anschauen des morgigen Staxus Klassikers 🙂

Ganze 10 Minuten dauert das kleine Appetithäppchen und für einen gestandenen Mann ist sowas gerade mal was für den hohlen Zahn.

Klar, man kann auch zu einem 10 Minuten Video herrlich onanieren – vor allem, wenn Thomas Dyk mitmacht und sich die Jungs gegenseitig die Lümmel so lange lutschen, bis der weiße Zuckerguss spritzt – aber wer richtig großen Appetit hat, der dürfte eher was mit dem Sonntags-Knaller etwas anfangen können.

Dazu morgen mehr – aber jetzt schon ein paar Worte dazu: Dies wird der erste Porno sein, bei dem das Wichsen am Anfang genauso schön und erotisch ist wie der nachfolgende Fick – wenngleich beides völlig unterschiedlich ist. Auch von der Stimmung her.

Mehr dazu… morgen 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/raw/mutual-masturbation.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/02/BB_Road_Trip_1-2.jpg”]