Video Vorschau 08/04: Staxus Klassiker: Sleazy Riders – Szene 6 – Remastered in HD

Was Johan Volny damals schon hinter sich hatte, das haben wir alle noch vor uns!

Die Rede ist von einem schönen Sommer mit schnellen Bikes (okay, das muss nicht unbedingt sein) und viel Sex (oh ja, das schon! 😉 )!

Sleazy Riders” nimmt morgen in seiner HD-Version Abschied und macht Platz für den nächsten Staxus-Klassiker – aber jetzt widmen wir uns ganz Johan und seinem Freund Tony Koch.

Johan, wie wir es von ihm gewohnt sind, braust auf seiner 200 PS – Maschine heran, während Tony eine Pferdestärke völlig ausreicht um ans Ziel zu kommen. Bei Johans Landsitz angekommen steigt er ab, nur um gleich nochmal reiten zu können! 🙂

Bevor Johan ihn aber besteigt, lecken sich die beiden genüsslich ihre zarten und doch harten Teile, die eins ums andere mal wunderschön zwischen ihren Beinen hervorragen. Ach, so ein Schwanz verliert nie an Faszination, wenn er sich immer weiter aufrichtet, immer praller wird und dann schlussendlich explodiert 🙂

Johans bestes Stück explodiert in Tonys Gesicht und während der kommt, läuft ihm die Sahne immer noch vom Kinn 😉

Wie alle Szenen aus diesem Staxus Klassiker ist auch die sechste und finale Szene mit Kondomen gedreht worden – ich erwähne es einfach nur der Vollständigkeit halber.

Ganz ohne Gummis ist dann wieder der Sonntags-Kracher, über den ihr hier im Blog schon bald mehr lesen könnt!

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/raw/cabin-in-the-woods.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/04/Sleazy_Riders_6-2.jpg” width=”1280″ height=”720″]