Video Vorschau 08/04 „Forbidden Fruits“, Szene. 4: Erst nascht Stark von Stone’s Karotte, und dann von seinem mächtigen Fickfleisch!

Kann es sein, dass wir im Moment die „Steck-was-in-deinen-Arsch“-Wochen bei Staxus.com haben?

In gefühlt jeder Szene schiebt sich einer der Boys irgendwas in seinen süßen, kleinen Po – und damit sind nicht „nur“ die üblichen Pimmel gemeint! Nein, irgendwie gelüstet es die Jungs zur Zeit nach Obst und Gemüse, das sie in ihr Vorspiel einbauen wollen!

Nicht, dass ich mich darüber beschwere! Haha! Es ist doch immer schön dabei zuzusehen, wie junge Männer ihr Liebesleben bereichern und mit allem möglichen Zeug aufpeppen. Diesmal ist der Exklusiv-Boy Jake Stark an der Reihe, der von einer langen, orrangenen Karotte gefickt wird. Aber nicht von irgendeiner Karotte, oh nein: Kein Geringerer als der allzeit beliebte und begehrenswerte Jaro Stone knabbert zuvor an eben dieser Karotte, während Jakey-Boy seinen leckeren Schwanz auf einem Sessel nur wenige Meter von Jaro entfernt wichst.

Nachdem er sich lange genug von trockenem Gemüse ernährt hat, steht Jaro der Sinn nach etwas Fleisch und beginnt, an Jakes angeschwollenem Lümmel zu lutschen, seinen Schaft zu lecken und mit seinen Eiern zu spielen. Die beiden fahren voll aufeinander ab und enden kurze Zeit später Kopf an Fuß liegend und blasend auf dem Sessel und blasen sich die Rohre, als gäbe es kein morgen mehr!

Aber Halt, was sehen wir da? Schiebt Jaro die Karotte, die wir noch aus der Einleitung kennen, wirklich in Jakes enges Arschloch, fickt es, beißt dann ein Stück ab und füttert Jake damit?!

Oh Männer, das ist ein MUSS für alle, die ihren Porno gerne ein wenig anders, ein wenig versauter – aber so richtig erotisch wollen! Nie hat eine Karotte besser ausgeschaut als in der 11. Minute, wo sie in Jakes Loch gesteckt schön warm und feucht wird und danach so köstlich schmeckt wie Jakes Arsch!

Euer Schwanz zuckt jetzt schon, stimmt’s? Dann wartet erst mal ab, bis Jake auf Jaros Knüppel aufsteigt und darauf auf- und abhüpft und dabei so schön stöhnt wie alle anderen Jungs, die Jaro schon vernascht hat!

Verpasst auf keinen Fall wie Jaro unseren hübschen Jake füttert: Mit einer Karotte, mit seinem Schwanz und am Ende mit seinem Sperma!! Na, wenn Jake da keinen Nachschlag verlangt hat, dann weiß ich auch nicht! 🙂

[fvplayer src=”https://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/FORBIDDEN-FRUITS-SCENE-4.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/04/Jaro-Stone-Jake-Stark.jpg” width=”1280″ height=”720″]