Video Vorschau 07/03 Staxus Klassiker: Bareback Street Gang – Szene 4 – Remastered in HD

Nein nein, ihr seid morgen schon richtig! Ich schaut euch morgen kein Rap-Video an, sondern das ist die Einleitung zu einem heißen Vierer mit einem saftigen Stück dunklen Fleisches 😉

Sanches Viva heißt der dunkelhäutige Stecher mit der fetten Wurst zwischen den Beinen, der seine Sangeskünste zum Besten gibt – der mir aber vor allem durch seine Szene im Gedächtnis geblieben ist, in der er erst eine Tussi vögelt und dann einen Kerl, weil er immer noch Druck im Schwengel hatte!

Der Typ steht auch hier seinen Mann und sehr schön ist, dass er mit seinem besten Stück nicht knausert. Freimütig lässt er jeden Interessierten ganz nahe herankommen und Auge in Auge mit diesem Monsterschwanz vor Ehrfurcht erstarren – und nur ganz Mutige lassen ihn sich hinten zwischen die knackigen Arschbacken pfeffern!

Der morgen erscheinende Staxus-Klassiker hat aber noch mehr zu bieten als “nur” einen schwarzen Monster-Schwanz! Gleich drei junge Burschen tummeln sich um diesen Freudenspender und wenn vier Jungs in einem Raum sind, na da bleibt keiner lange bei seinem angestammten Partner 🙂

Fröhlich wechseln die Boys durch und am Ende läuft die leckere Sahne aus gleich vier pulsierenden Lümmeln!

Ach ja… so ein Vierer … mit so einem langen Teil im Zentrum… das wär mal was 😉

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/gangbang/hardcore-four-way.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/03/BB_Street_Gang_5-2.jpg” width=”1280″ height=”720″]