Video Vorschau 06/05 “Cock Lovin’ Home Cummers”, Sz. 2: Rothaariger Brite beweist sein Stehvermögen mit gleich zwei blanken Pimmeln im Arsch!

Oh, das wird jetzt schwierig… Wie soll ich mich auf die anale Einführung des neuen, rothaarigen Models Jasper Rhodes konzentrieren, ohne mich von Ron Negba (einem meiner absoluten Lieblinge) und Vittorio Vega ablenken zu lassen, die im Raum nebenan miteinander herummachen?

Glücklicherweise hilft einem Regisseur John Smith geschickt (oder ge-fickt?) aus der Bredouille, indem er alle drei Jungs nur wenig später zu einem bombastischen Spitroasting zusammenbringt, das keinen Pimmel traurig hängen lässt!

Du musst dir die Sextoy-Einführung von Jasper echt anschauen, der von dem heftigen Gestöhne aus dem Nebenraum so angemacht wird, dass er sich noch in der Küche auf seinen Dildo setzt und ihn reitet, bevor er genug Mut hat, nach nebenan geht und die Jungs dort fragt, ob sie Bock auf ein Sandwich haben – und dann stülpt er schon seine Rosette über die beiden langen Rohre von Ron und Vittorio!

Eine echt gute Doppelpenetration wartet auf dich, bei der Jasper das von Ron und Vittorio bekommt, was ein Dildo alleine nicht geben kann: Sperma, Sperma und da ja drei Jungs im Film mitmischen, auch noch eine dritte Portion frischen, saftigen Spermas!

Lass dich vom Vorschaufilm inspirieren, schnapp dir deinen eigenen Dildo und stelle sicher, dass dein Loch gut vorbereitet ist, wenn Ron, Vittorio und Jasper sich auf deinem Bildschirm miteinander vergnügen! Wann und wo? Ab Sonntag auf Staxus.com!

[fvplayer src=”https://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/FUCK-LOVIN-HOME-CUMMERS-SCENE-2.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/05/Cock_Lovin_Home_Cummers_2.jpg” width=”1280″ height=”720″]