Video Vorschau 05/11 “Police Action”, Sz. 3: Versauter Doktor bekommt die volle Härte des Gesetzes zu spüren – tief in seinem Arsch!

Alle Fans von Greg Noll aufgepasst! Greg sah schon als Boyfriend von Casey Flip geil aus, aber in schwarzer Polizei-Uniform ist er nochmal 100°C heißer!!

Er bestraft den intriganten Doktor Ezra Gibson und legt ihm nicht nur Handschellen in seiner eigenen Praxis an, sondern zieht ihm einfach so seinen Kittel nach oben, fingert sein Loch – und bekommt dann gar nicht schnell genug den Reißverschluss seiner Uniform auf, um seinen Schwanz in das geile Loch zu stecken!! Herrlich, wie er seine Hose aufmacht und Ezra fickt – und das schon in der 4. Minute!!

Greg lässt keine Sekunde ungenützt verstreichen und steckt dem bösen Dok nicht nur seine Unterwäsche ins Maul, damit er – ja, richtig- das Maul hält, sondern auch einen riesigen schwarzen Dildo in Form eines Polizeischlagstocks!

Männer, das ist so heiß!! Ezra hat ja in der Einleitung gesagt, er habe noch keinen Boy gefunden, dessen Schwanz groß genug für ihn ist – ich glaube, mit Greg und dem Schlagstock ist er für’s erste bedient haha!

Was mir schauspielerisch sehr gut gefällt ist, dass Greg voll in seiner Rolle als bestrafender Polizist bleibt. Er schaut die ganze Zeit böse drein, fickt den bösen Dok hart ab und immer wieder geht er hart mit ihm um. Sehr sehr gut!

Am Ende spritzt Greg auf Ezra’s aufgeficktes Loch ab, die Sahne läuft schön aus seiner Pissritze und dann steckt er seinen leergepumpten Schaft nochmal in Ezra und fickt ihn weiter… Muss ich mehr sagen, um euch Appetit auf diesen tollen Film zu machen? 🙂

Was, ihr wollt mehr? Okay, hier kommt der Trailer zum Porno, viel Vergnügen 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/police-action-scene-3.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/11/Police-Action-Sc-3.jpg” width=”1280″ height=”720″]