Video Vorschau: 05/04 “Massage Me 2”, Szene 3: Fuß-Fetischist ölt seinen blonden Kumpel für eine im wahrsten Sinne des Wortes „heiße“ Fickerei ein!

Herzlich Willkommen zurück nach einem Wochenende voller Schokoeier, sexy Hasen und hoffentlich einem geilen Rammler!

Wer jetzt ein schlechtes Gewissen wegen all des Schlemmens hat, dem kann ich helfen: Sport und / oder viel Sex verbrennen massig diese fiesen Kalorien 😀 und da wichsen ebenfalls das Herz auf Touren und den Schwanz zum Pumpen bringt, sind Connor Rex und Ron Negba genau die richtigen, um die Kalorien wieder los zu werden!

Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar streng geheime Informationen ausgeplaudert bezüglich Connor, der mal BDSM – Sachen probieren wollte und am Donnerstag können wir uns anschauen, wie geil ihn das gemacht hat!

In seinem Video mit Ron hat er den feinen Grat zwischen Schmerz und Lust beschritten, indem er sich das heiße Wachs von einer brennenden Kerze auf den Körper hat tröpfeln lassen. Aber nicht einfach nur so… nein, für Connor musste die brennende Kerze in Ron’s Arsch stecken!

Lasst uns hoffen, dass wir noch viel mehr von Connors „dunkler“ Seite sehen werden, wie er neue Sachen mit neuen Jungs ausprobiert und den einen oder anderen daheim vielleicht auf ein paar geile Ideen bringt! 🙂

Ron ist der ideale Partner für so eine versaute Sache, denn er hält Connor nicht einfach nur seinen sinnlichen Mund oder seinen gierigen und immer wieder überraschend engen Arsch hin, sondern macht aus einer „normalen“ Massage-Szene etwas Außergewöhnliches, Interessantes und unheimlich Erregendes.

Außerdem… von spritzenden Schwänzen krieg ich einfach nicht genug! Wenn’s euch auch so geht, dann schaut einfach mal am Donnerstag rein – und heute schon in den Trailer hier im Blog!

[fvplayer src=”https://s3m.staxus.net/tubesite-trailers/MASSAGE-ME-2-SCENE-3.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/04/Connor-Rex-Ron-Negba.jpg” width=”1280″ height=”720″]