Video Vorschau 04/05: Fight Night Sz. 4: Geiler Boxer prügelt seinen Kolben in Drake’s süßen Arsch!

Okay, wie glaubwürdig Rob Nielsens Ausführungen zu Beginn der vierten Szene aus “Fight Night” sind, das zu beurteilen überlasse ich euch. Da wir aber alle wissen, dass sein Schwanz keineswegs mehr jungfräulich ist, was andere Jungs-Ärsche angeht, ist sein Text eher seiner Rolle als bulliger Hetero-Boxer zuzuschreiben als seiner wahren Lebenssituation.

Das war’s aber auch schon mit meiner Kritik an dieser Szene, in der mit wieder einmal bewusst geworden ist, dass ein Bottom durchaus einen Porno beherrschen kann. Eigentlich sollte man ja meinen, dass ein Top immer im Zentrum einer Szene stehen würde, aber zumindest wenn Lucas Drake, die sexy Schlampe vom Dienst ;), mitmacht, dann richten sich alle Augen auf ihn und seinen wunderbaren Körper.

Ich will Robs Leistung gar nicht kleinreden, oh nein. Rob ist jederzeit hart wie ein Stein und hämmert seinen Prügel hingebungsvoll in die süße Boyfotze und zur Abwechslung auch in das süße kleine Maul – aber trotzdem ist Lucas der sprichwörtliche Höhepunkt dieser Szene.

Nicht nur, weil er am Ende mal wieder ohne Hand anzulegen absahnt (zwar nicht viel, aber hey – ohne Hand!) und weil er sich wie nur wenige andere über das Sperma seines Partners hermacht. Ich glaube, wenn man Lucas im Sommer mit der linken Hand ein Vanille-Eis und mit der rechten Hand ein Schoko-Eis hinhalten würde, dann würde er sich trotzdem lieber auf die Sahne in der Mitte stürzen, wenn ihr versteht 😉

Mit ihren kurz geschnittenen Haaren geben die beiden ein schönes Paar ab, was man nicht nur beim Fick, sondern beim Abschlusskuss merkt. Irgendwie schauen sie sich trotz ihrer riesigen körperlichen Unterschiede recht ähnlich – und das gibt dem einen oder anderen vielleicht nochmal einen Extra-Kick 😉

Wie sollte es anders sein: Diesen grandiosen Abschluss des Fight Night-Films könnt ihr euch am Donnerstag auf Staxus.com anschauen – und vergesst eure Wichstücher nicht 😉 Die werden einige Ladungen abbekommen 🙂 🙂

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/sportladz/boxing-lessons.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/05/4-10.jpg” width=”1280″ height=”720″]