Video Vorschau 04/04 Staxus Klassiker: Sleazy Riders – Szene 5 – Remastered in HD

Wäre die morgige Szene ohne Kondome gedreht worden, dann wäre sie der wahrscheinlich beste Schwulenporno der Welt – ever!

So ist sie “nur” ein saugeiler, sehr unterhaltsamer und extrem erregender Staxus Klassiker, der euch sicherlich umhauen wird…

… und das nicht nur weil Thomas Dyk mitmacht, oh nein! Thomas ist zwar ein Schwanzlutscher par excellence, der jedem Hosenbein hinterher rennt, um von der leckeren Frucht darin zu kosen – aber er ist auch ein Sexgott vor dem Kameras, der sechs Kerle um den Finger und bei Laune halten kann! Das schafft wahrlich nicht jeder, aber Thomas, der schafft das!

Er leckt, lutscht und knabbert sich von einem Pimmel zum anderen und hält seinen Kumpel in der Mitte des Films sogar großmütig sein Hintertürchen hin, damit man es ihm einrenne! 🙂

Dass aus sieben Schwänzen natürlich Unmengen an frischester Boysahne spritzen werden, das versteht sich von selbst – und dass Thomas schaut, dass er möglichst viel davon abbekommt, ebenso 😉

Gönnt euch diesen tollen Sechs-Mann-Vernaschen-Thomas-Dyk-Fick … und auch Kondommuffel sollten einfach mal reinklicken 😉 😉

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/gangbang/biker-gangbang.mp4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2017/04/Sleazy_Riders_5-2.jpg” width=”1280″ height=”720″]